1.191 5

SaNjOk


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen

Kleine Riesen

Canon EOS 40D
Canon EF 100mm f2.8L Makro IS USM

Kommentare 5

  • Phasenkontrast 2. November 2011, 10:24

    Geil *hehehehe*
  • Anke Barke 24. August 2011, 18:28

    Blühendes Moos ist immer faszinierend. Die "Guckis" finde ich besonders interessant. Liebe Grüße Anke
    Se(e)(h)rohre....
    Se(e)(h)rohre....
    Anke Barke
  • Rüdiger Helcig 14. August 2011, 19:40

    Deine Aufnahme hat was.
    Vieleicht hättest du die Schärfe auf den rechten Halm legen sollen. Gefällt mir aber auch so.
    Gruß Rüdiger
  • Marion Schimannek 8. August 2011, 14:34

    Hat was von Big Brother. Ich überlege, wie das Bild ausgesehen hätte, wenn die Schärfe im Wesentlichen nicht auf dem linken sondern dem rechten Halm mit dem "blauen Auge" gelegen hätte.
    Die Unschärfe im unteren Bereich ist eine Wucht. Mir gefällt, dass man noch verwischte Strukturen sieht, in denen sich Licht fängt.
    VG Marion
  • ulizeidler 8. August 2011, 14:05

    sehen aus wie Bühnenscheinwerfer ;O)

Informationen

Sektion
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400