Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.920 10

Kommentare 10

  • Satanic-Goddess 1. November 2009, 14:33

    Seehr klasse!!
  • Cristina Modell 10. Juli 2007, 17:55

    geil
    lg cris
  • BIG - FOTODESIGN 27. Juni 2007, 13:05

    hey jallo das is öl!! kann doch auch nix für das es so dünn is!! ;-)
  • Die Jallo 27. Juni 2007, 12:56

    soll wohl heißen wir mädels sind blöd genug den falschen schlüssel zu nehmen...den hast doch du sicher ausgesucht...ich finde auch sie sieht nicht wirklich verschmiert aus sondern irgendwie als hätte sie honig aufn arm bekommen...nee datt geht besser!!! aber feine models die karre und die dame!!!
  • Veronika Freh 20. Juni 2007, 16:48

    In der Tat, eine sehr gelungene Aufnahme ! Tja, und ich bin ja wohl auch das erste weibliche Wesen, das hier ein paar Anmerkungen dazu hinterlassen möchte, die durchaus auch durch die humorige Brille gesehen werden dürfen.

    Das der Schlüssel nicht der Richtige ist, is´klar. Überhaupt und sowieso, ich schätz mal, das das heiße Eisen gar nicht so "reparaturbedürftig schien.*grins* Die Dame ist benetzt vom feinsten Frisch - Motoröl :))) smile.:)))

    Doch es ging bei Konzeptionierung des Fotos ja wohl nicht in erster Linie darum, wie wiff, schlau und praktisch die Damenwelt schon mit dem motorischen Elementen umzugehen weiß.

    "Männer, Mädchen und Motoren" würd´ich titeln, denn WAS bitte wäre schon der Motorsport im ALLGEMEINEN und hier im SPEZIELLEM ohne solche Augenweiden.....sind ma mal ehrlich .....NICHTS oder nur HALB SO SCHÖN ! :)))

    Freu mich schon auf die nächste Bild - Kostprobe °

    Mit lieben Grüßen aus Österreich
    Veronika

  • BIG - FOTODESIGN 19. Juni 2007, 15:15

    Naja liegt wohl daran das Frau kein Plan von ner Reparatur hat....lach....
  • Frank Musiol 19. Juni 2007, 12:40

    saugut... nur der Maulschlüssel ist zu gross...
    (ich ehemaliger Rennfahrer)...:-))
  • Christian Kniep 19. Juni 2007, 11:29

    so bleibt der Blaumann vor Ölflecken verschont ... ;-)
    Die Kombi "Frauen" und "Bike" kommt immer gut.

    Gruß: Christian
  • Sorin VOICU 19. Juni 2007, 11:28

    *smile*
    Falscher Schluessel an falsches Ort!
    Aber nettes Model und eine tolle Maschine!
    lg sorin
    P.S.: Kann sie auch Oel wechseln?
    :)))))
  • Maik Petrich 19. Juni 2007, 11:09

    starke maschiene , klasse frau
    die combi gefällt mir
    lg maik