Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Pilzsträußchen..

Kleine Pilzsträußchen..

410 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kleine Pilzsträußchen..

..zur Nacht.
Diese Gebilde waren höchsten 2mm klein
Stack aus 48 Aufnahmen

Kommentare 9

  • Patrik Brunner 5. Mai 2011, 21:38

    Feines Blumenbuquet... wirklich...
    Interessant interessant.... vielleicht hätte ich oben noch was vom 'uninteressanten' abgeschnitten und das Ding etwas 'breitbildriger' präsentiert.... aber nur vielleicht... ;-)
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Hartmut Bethke 5. Mai 2011, 19:19

    Hübsch sind sie und bestens ausgeleuchtet. Hier macht stacken Sinn ;-) Ich finds sehr gut. Die Kleinen haben es Dir offenbar angetan.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 5. Mai 2011, 10:58

    In wunderschöner Klarheit und bester Schärfe aufgenommen. Der Stack hat gesessen.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Charly 5. Mai 2011, 10:19

    Ich bewundere mal wieder deine fotografische Leistung.
    Außerdem gefallen mir der Farbkontrast sowie der Bildaufbau.
    LG charly
  • Peter Widmann 5. Mai 2011, 9:23

    @Conny und Frank: danke für die Mitteilung. Jeder Kamerahersteller macht da wohl sein eigenes Ding. Meine Pentax haben 13 - 21 und 31 mm. Naja egal, Hauptsache die kommen mal zum Einsatz.
    LG Peter
  • Anne Rudolph 5. Mai 2011, 1:18

    Gratuliere, Du bist wirklich die Meisterin in Pilzaufnahmen. Man lernt durch Deine Bilder die Natur besser kennen und zu schätzen
    lg anne
  • Frank Moser 4. Mai 2011, 23:07

    Die habe ich auch aufgenommen - Connys Aufnahme ist aber so gelungen ... da muss ich meine nicht zeigen! :-)
    Sowohl Conny als auch ich haben alle 3 ZR benutzt - also 12/20/36 mm. Damit stackt sich das ganz gut.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Conny Wermke 4. Mai 2011, 22:18

    @Peter: Ich habe die Zwischenringe von frank benutzt, welche das genau waren, weiß ich nicht. Sicher wird er sich noch zu Wort melden, denke ich mal so. Er schaut sicher noch Fußball
    :-))

    LG Conny
  • Peter Widmann 4. Mai 2011, 22:08

    Die sehen auch sehr interessant aus, welche Zwischenringe hast du denn da benutzt ?
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100