Zurück zur Liste
Kleine Pflanze im Sonnenuntergang

Kleine Pflanze im Sonnenuntergang

1.854 0

19Luke92


kostenloses Benutzerkonto

Kleine Pflanze im Sonnenuntergang

Heute Abend habe ich mich mal am Focus-Stacking versucht. Leider kamen dabei ziemlich schlechte Ergebnisse heraus weil sich die Pflanze bzw. das Wasser bewegt haben. Also habe ich mir ein einzelnes Foto aus der Reihe rausgepickt und versuche das Focus Stacking ein anderes mal. ???????

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht 19Luke92 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von