Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 3

Tommy Schindler


Free Mitglied, Bamberg/Litzendorf

Kleine Pause

Zufällig gesehen in Island

Kommentare 3

  • Alfred Ha. 21. Juni 2007, 17:24

    Zitat
    Du hast doch überhaupt null Ahnung von Kuschelschafen !
    Die stehen doch überhaupt nicht auf einen scharfen Hintergrund. Und überhaupt du Pappnase: wie soll ich denn die Blende noch kleiner machen als 2.8, wenn das schon die kleinste Zahl auf dem Objektiv ist, häh?
    -:))))))))

    lg Tommy

    Jeder, ja wirklich jeder soll deinen doch so bösen Kommentar lesen.
    Und wenn ich jemals rauskriege wo du wohnst streich ich dir dein Haus an!

    PÖF PÖF
  • Alfred Ha. 20. Juni 2007, 19:06

    Mit einer kleineren Blende hättest du wohl auch den Hintergrund einigermaßen scharf bekommen, so kann man ja nur vermuten an was sich Julchen so ergötzt.

    Aufgrund dieser Tatsache finde ich das das Bild eher in die Rubrik missglücktes gehört.

    PÖF PÖF
  • Matthäus Felder 20. Juni 2007, 8:02

    Scheint wirklich ein sehr netter Platz zu sein. Großartige Aufnahme ...!
    LG Matt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz