596 4

Lex89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • TammoM 19. Mai 2016, 16:33

    das Logo ist Meiner Meinung nach zu farbig.
    dadurch wird die Aufmerksamkeit vom eigendlichen Motiv auf das Logo gelengt.
    Der Ast dominiert weil er zum einen Scharf ist (im Gegensatz zu einem Großteil der Libelle) zum zweiten weil er einen starken Kontrast hat zum HG und Rest des Bildes hat.
    Man könnte auch versuchen den Ast aufzuhellen bzw. zu "verblassen" wenn man sich spielen will.
    Dazu fällt mir noch auf, dass das Hauptmotiv (ich nehme an es ist die ganze LIbelle und nicht nur der Kopf) recht knapp zugeschnitten ist. Meiner Meinung nach könnte die ganze LIbelle mehr Raum vertragen (vor allem rechts) - oder aber (wenn nur der Kopf das Motiv ist) weniger Raum.
    ansonsten wie Sarah
  • Renée Stockinger 19. Mai 2016, 11:31

    Als Grafik-Designerin gebe ich den Vorrednern z.T. recht...Die Libelle wäre vorteilhafter aus einer etwas anderen Perspektive.Obwohl ihr gekrümmte Haltung ausgefallen wirkt, geht diese in Unschärfe unter. Das Logo (als Eigenwerbung gedacht?) sollte anders platziert sein.
    LG, Renate
  • Willy Brüchle 18. Mai 2016, 9:40

    Wie Sarah Tustra. MfG, w.b.
  • Sarah Tustra 15. Mai 2016, 20:38

    - Das Logo ist viel zu aufdringlich.
    - Der Ast dominiert den Rest des Bildes
    - Dein, vermutliches Hauptmotiv, das Insekt, geht im Gematsche verloren
    - Rettungsversuch? Eventuell unten deutlich knapper, als Quadrat beschneiden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200