Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Nachtmusik

Kleine Nachtmusik

628 9

Vertigo


Free Mitglied, Geretsried

Kleine Nachtmusik

Was haltet Ihr von dieser Salzburger Komposition?

Kommentare 9

  • Vertigo 16. Oktober 2007, 22:16

    Tja, Marilyn Manson wurde leider nicht in Salzburg geboren... aber wenn ich mal in seiner Geburtsstadt bin kriegt ihr auch ne schöne Kollage ;)

    LG
    Robert
  • Barbara Neider 15. Oktober 2007, 15:24

    das ist eine prima Bearbeitung, auch wenn das Ergebnis sicher Geschmackssache ist. Meine persönliche Meinung: der Tunnel und Mozart passt nicht unbedingt zusammen. Eher Tunnel und Marilyn Manson oder sowas.
    Aber die Bearbeitungsarbeit verdient volles Lob
    LG Barbara
  • Robert Minichmayr 6. Oktober 2007, 20:40

    Ich finde das Foto ansprechend.
    Den mittleren Mozart würde ich durch etwas anderes ersetzten (==> weniger Köpfe), aber die Farben und Kontraste sind schon klasse.
    Ich hätte noch mehr Retusche vermutet. (zB das Gebläse).
    lg
    Robert M.
  • Cinnamon 6. Oktober 2007, 20:20

    mir hätte auch der Gang gereicht.
    Was ist denn schlimm an GEWOLLT
    langweilig?
    Es ist sehr schwer bewusst Langweiliges
    zu fotografieren und es kann
    schon seinen eigenen Charme haben.
  • Vertigo 6. Oktober 2007, 18:13

    Fand den Gang so alleine fast ein bisschen zu langweilig. Deswegen hab ich dann noch zu später Stunde mit PS rumgespielt und ein Salzburg Potpourri erstellt...
    Kann man denn je genug von Mozart haben ;) naja hatte auf jedenfall kein anderes passendes Motiv mehr aus Salzburg... wenn ich nochmal hinkomm such ich eins- versprochen...
    Hier noch die einzelnen Bilder aus denen die Komposition besteht:
    Uhr
    Uhr
    Vertigo


    Mozart
    Mozart
    Vertigo


    Tunnel
    Tunnel
    Vertigo


    Danke für die Anmerkungen und
    LG
    Robert
  • Ingo Hilschenz 6. Oktober 2007, 14:21

    Ich denke der Gang war auch so interessant genug, mir gefällt er jedenfalls sehr gut. Die Bildkompositon hätte das Bild nicht nötig gehabt!
  • Michael Schäffner 6. Oktober 2007, 12:50

    Farben sind interessant, ansonsten vielleicht etwas zu viel, ein Mozart weniger und anders verteilt. Aber ich weiß es nicht genau.
  • Kem 6. Oktober 2007, 12:24

    Außergewöhnliche Bildkomposition. Satte Farben. Sehr interessant.

    SH
  • Urs Kathan 6. Oktober 2007, 11:46

    Hmmm, finde ich nicht Übel aber etwas zu konstruiert.
    (stehe halt nicht so auf konstruierte Fotos)
    trotzdem
    Lg Urs