Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 4

Dirk Borchers


Free Mitglied, Emmerthal / Weserbergland

Kleine Monster

EOS 400D Canon 50/1,8 m. Zwischenringen

Kommentare 4

  • Dirk Borchers 22. April 2010, 21:10

    Hallo Hans-Peter,
    das war ein freihand Schnappschuss ich habe waagerecht im Graß gelegen und konnte die Cam relativ ruhig halten.
    LG Dirk
  • Hans-Peter Groß 22. April 2010, 19:12

    Das ist ein Super-Makro geworden. Sicherlich hast du ein Stativ benutzt, oder?
    Ich habe bisher immer nur freihändig mit Zwischenring gearbeitet, weil das Stativ gerade nicht da war und das Ergebnis war nie so dolle.
    Kompliment!
    LG HP
  • wfl 22. April 2010, 18:21

    Ein 1. KLASSE Makro, fantastische Schärfe und Belichtung.
    lbg wfl
  • heinz aus NRW 22. April 2010, 18:01

    toll, sehr gut getroffen

    heinz