Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>>> Kleine Möwe flieg nach Helgoland, bring dem Mädel das ich liebe einen Gruß.

>>> Kleine Möwe flieg nach Helgoland, bring dem Mädel das ich liebe einen Gruß.

3.451 17

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Kleine Möwe flieg nach Helgoland, bring dem Mädel das ich liebe einen Gruß.

Leider musste ich feststellen, dass in meinem vorherigen Beitrag, eines der vier vorgegebenen Bauteile (die Klippe) gefehlt hat.
Da es für mein Versagen keine Entschuldigung geben kann, habe ich mich entschlossen, ein komplett neues Bild zu montieren - Sorry :-(

Animiert durch dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=cVZf9qKmRFE&feature=related
ist dann das oben gezeigte Bild entstanden.

Die vorgegebenen Ausgangsbilder stammen von hier:


Das Mädel im zarten Gewande, ist ein Stockfoto von:
http://mjranum-stock.deviantart.com/

Meinen Dank dafür :-)


Ich weiß nicht, ob ich vorab zu dem Bild noch etwas schreiben sollte, oder vielleicht besser erst einmal abwarte, wie Ihr als Betrachter damit umgehen könnt.
Am besten hört Ihr Euch erst einmal in aller Ruhe die Musik dazu an, werft dann einen langen Blick aufs Bild, überlegt eine Weile und ordnet Eure Gedanken, versucht ein Gefühl für die Szene zu entwickeln
und teilt mir dann Eure ehrliche Meinung mit.

Mit Dank und Gruß - Martin ;-)

Ansonsten sind zum Thema folgende Beiträge von mir erschienen:

>>> Jetzt reicht es mir aber mit diesem alten Flattermann <<<
>>> Jetzt reicht es mir aber mit diesem alten Flattermann <<<
Martin Rodan

Ich will weg, daß Wasser ist saukalt und ihr komischer Assistent starrt mir ständig ins gelobte Land
Ich will weg, daß Wasser ist saukalt und ihr komischer Assistent starrt mir ständig ins gelobte Land
Martin Rodan


Außer Konkurrenz:
Typisch Bildbearbeiter, zuerst pixeln sie alles voll und dann lassen sie ihren ganzen Mist liegen.
Typisch Bildbearbeiter, zuerst pixeln sie alles voll und dann lassen sie ihren ganzen Mist liegen.
Martin Rodan

>>> The Goddess and the seagulls <<<
>>> The Goddess and the seagulls <<<
Martin Rodan

Kommentare 17

  • Likum 19. März 2010, 19:20

    Die Videokassette des Herrn Krampmeier hatte aber einen Sinn. Er wollte ja beweisen das sein Arsch nur Scheiße produziert.Aber welchen Sinn erfüllt die Möwe? Der Gruß is jetzt warscheinlich im Arsch und das im wahrsten Sinne des Wortes.Trotzdem gute Arbeit auch wenn das dein Tiefpunkt ist.Du bist zuviel alleine glaub ich.
  • Ohnearme 18. März 2010, 23:34

    die weißen tauben sind möwen.
    ein bild ganz nach meinem geschmack.
  • Blickfänger 18. März 2010, 17:08

    @ Andy... erstens steckt sie doch schon im Loch... naja, und ein zweites da hinten kann ja auch von Vorteil sein, falls das eine mal unter Verstopfung leidet ;P

    @ Martin... Junge, Junge deine Fantasie möcht ich haben... solche Burgen auf Helgoland zu platzieren... chapeau

    C.
  • Graubaer 18. März 2010, 11:05

    Ich bin gegen den Vogelfang mit Netzen ...

    ... man sollte die Netze weglassen ;-)

    Graubaer
  • monika hagenah 18. März 2010, 9:38

    Auf so was muss man erst mal kommen ;)
    LG Monika
  • a. huhn 18. März 2010, 8:24

    So eine Mövenstimmulanz ist sicherlich ein Erlebniss. Hoffe nur das ein Schnabelschutz angebracht wurde, denn das könnte Löcher zu folge haben. ;-)

    LG, Andy
  • Christian Gerth 18. März 2010, 8:08

    Das schlägt dem Fass endgültig den Boden raus!!!!
    Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr mein Möwchen aufschlitzt, duch Scheiben jagt, ersäuft, in die Holle schickt, versteinert, ersticht, in Ketten legt und versklavt, abschiesst, vergisst, Skateboard fahren lässt, Geige spielen lässt, und und und... aber als rektale Stimulanz zu sehen.... das braucht schon nen ganz verworrenen Typ dahinter! ;-)

    Lg Christian
  • Martin Rodan 17. März 2010, 23:21

    Watt'n fürn Kirschfleck ???
    Reden wir noch über den Schnabel, denn da ist bei den Möwen ja tatsächlich was (Kirsch)rotes zu sehen ???
  • Martin Rodan 17. März 2010, 21:47

    Heike, ich bin positiv entsetzt, was Du aus diesem harmlosen Bild so alles heraussehen kannst 8-0

    Aber ehrlich, dass ist mir jetzt erst nach Deiner Anmerkung aufgefallen.
    ***************************************************************
    STephan, weißt Du wie der Schnabel einer Möwe aussieht ???

    Nachmacher(innen) sollten vielleicht erst einmal mit einen kleinen Wellensittich anfangen.
    ;-)
  • hk2102 17. März 2010, 21:40

    geil..........nur mal kurz eine Fragen, leckt sich da der Felsen im Profil grad die Zunge:-))))
    LG Heike
  • Martin Rodan 17. März 2010, 21:31

    Das sind nur die üblichen "Mitbringsel",
    ich weiß noch, wie Kurt Krampmeier dort mal so etwa für vier Wochen ein Meerschweinchen hängen hatte, von der VHS-Videokassette mal ganz zu schweigen ... .
  • Neo Art 17. März 2010, 21:12

    ach ... bloß ne möwe ?! ... na dann is ja alles gut !
    *mein fehler ;o)))))))))))))))))))
  • Martin Rodan 17. März 2010, 21:06

    @neo
    Ach DAS meinst Du.

    Nein, dass ist nur eine ganz normale Möwe.

    ;-)
  • Neo Art 17. März 2010, 21:01

    Martin Rodan, heute um 20:30 Uhr
    Aber-aber-aber, es ist bestimmt nicht so wie es aussieht ;-)


    naja .... ihr hängt da was am hintern und es ist kein taschentuch !!

    ;o))))
  • T.L 17. März 2010, 20:35

    ideen muss man haben ..und du hast sie !xD
    lg T.L klasse