Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 3

Kleine Maus

Eigentlich ein Farbfoto, im Photoshop in Graustufen gewandelt, mit dem Sephia-Effekt versehen und am Ende Mittels weichgezeichnetem Rand gerahmt.

Kommentare 3

  • Manu K. 23. September 2004, 17:30

    gut!
    Der Rahmen ist auch nicht mein Geschmack, lenkt auch sehr ab.

    Kontrasmässig hätte ich evt. noch ein wenig was getan, das richtige weiss fehlt mir ...

    LG
    Manu
  • Thomas Ertel 22. September 2004, 16:08

    Hi Carsten,
    die einen lieben Rahmen, die anderen weniger. Ich gehöre wohl eher zu den Erstgenannten und bastel da gerne rum. Vielleicht kann ich mir das auch nach und nach etwas abgewöhnen. :-)
    Danke für Deine Anmerkung!

    Thomas
  • Carsten S. 22. September 2004, 11:43

    Klasse Blick und klasse Tonung. Gefällt mir. Nur der Rahmen....
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz