Zurück zur Liste
Kleine Leute.....

Kleine Leute.....

12.847 14

karin2312


Premium (Pro), Lehrte

Kleine Leute.....

.......in der großen Welt!
Die Idee stammt von Slinkachu. Er ist britischer Streetart-Künstler, Fotograf und Blogger.
Bekannt wurde er seit 2006 vor allem durch seine Installationskunst im öffentlichen Raum.
Sein Ding ist es, Alltagsszenen und vor allem emotionsgeladene Momente mit selbstbemalten Modelleisenbahnfiguren nachzustellen.
Seine Kunst ist so klein, dass man sie im Alltag glatt übersehen würde: Der Brite platziert winzige Figuren auf öffentlichen Plätzen, fotografiert sie und lässt sie dort stehen.
(Google)
Letzteres schenke ich mir .....
Ich verwende erst einmal Bleistiftzeichnungen oder Aquarellskizzen meines Vaters als HG und platziere
dementsprechend meine Figur(en). Es ist ein Anfang und vor allem mal etwas anderes.....

Danke für euren Besuch auf meiner Seite!

Kommentare 14