10.895 6

Ingrid Lamour


kostenloses Benutzerkonto

Kleine Kyll

Die kleine Kyll in der Nähe von Manderscheid.

Kommentare 6

  • Ingrid Lamour 9. Juli 2014, 21:11

    Hallo Thomas,

    ich habe das Bild links beschnitten.
    Es waren eigentlich schöne Abschlüsse der Steine zu sehen.
    Hätte gestalterisch genau gepasst.
    Ich empfand die Aufnahme aber als unwuchtig, daher habe ich geschnitten - sehr subjektiv, aber wie auch anders ;-)

    VG Ingrid
  • Thomas Michler 9. Juli 2014, 20:49

    Ein wunderschönes Bachfoto, gefällt mir sehr! Mich würde nur interessieren, warum du dich für ein quadratisches Format entschieden hast? Weckt meine Neugierde, wie es links u. rechts weitergeht...?

    Viele Grüße, Thomas
  • Jola Bartnik-Milz 8. Juli 2014, 20:36

    Wunderschön abgelichtet, gratuliere
    Gruß Jola
  • Albert Wirtz 8. Juli 2014, 19:28

    Eine der schönsten Stellen dort, dazu aus einem ziemlich neuen Blickwinkel aufgenommen, gefällt mir.
    LG Albert
  • Stefan Völkel 8. Juli 2014, 18:42

    Deine stimmungsvollen Aufnahmen sind immer wieder große Klasse, egal ob hier oder in anderen Foren.

    LG
    Stefan
  • Bernd Nowack 8. Juli 2014, 18:12

    Ein wunderschönes Grün hast Du da eingefangen mit einem bezaubernden Bach!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 10.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 28mm AIS
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 28 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten