1.695 11

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

kleine Künstler

Wie doch die Zeit vergeht ... 4 Jahre Schulzeit sind vorbei , jetzt geht es nach den Ferien zu der höheren Schule , unser erstes Enkelkind gehört dazu , 8 bis 9 Stunden wird er jetzt unterwegs sein .
Ich frage mich , ist man dann noch ein Kind ... im Oktober wird er 11 Jahre , wir hatten so eine schöne Zeit , viele Fotos gehören dazu .
Gestern war der letzte Schultag , eine schöne Feier zum Abschied , die Kinder hatten sich etwas Nettes einfallen lassen ...
das Ergebnis seht Ihr hier !

Kommentare 11

  • Eifelpixel 4. August 2014, 9:43

    Sehr schön die Kunst der Kleinen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • HAJO 31. Juli 2014, 13:05

    Ja Fiddi wte die Zeit vergeht.
    Im Dez. werde ich Urgroßvater.
    An den Kindern sieht man wie man älter wird.
    Gruß Achim

  • Helga Hack 31. Juli 2014, 10:46

    Fein sieht das aus!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosetta4 30. Juli 2014, 22:59

    Jedes Kind hat sich auf diese Weise als Puzzle-Teil verewigt. Das ist eine gute Erinnerung an diese Klasse. Kinder werden ebenfalls älter und es wird mehr von ihnen gefordert, das ist gut so. Dafür wird auch die Freizeit etwas knapper.
    Schön ist, dass ihr gute Kontakte mit den Grossenkeln pflegt, das vergessen sie nicht.
    Habt weiterhin schöne Momente.
    LG, Rosetta
  • Sanne - HH 30. Juli 2014, 22:45

    herrlich farbig und eine gute Idee...dieses Puzzle....Sanne
  • Helmi S. 30. Juli 2014, 19:48

    Das ist großartig, was die KInder sich haben einfallen lassen und zum Abschluß ihrer Grundschulzeit gefertigt haben.
    Da könnt Ihr mit Recht stolz auf Euren Enkel sein. Ja die Zeit zum Spielen wird nun knapp werden, der Ernst des Lebens fängt an.
    hg helmi
  • aeschlih 30. Juli 2014, 19:20

    Ein farbiges kreatives Puzzle haben die Kinder gemacht, gefällt mir sehr...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 30. Juli 2014, 19:18

    Die Kinder bekommen heutezutage sehr gute Anleitungen, viel mehr als wir jemals. Freu Dich doch, dass Dein Enkel 'das Zeug' hat!
    LG Margareta
  • smokeybaer 30. Juli 2014, 18:15

    prima gezeigt gruss smokey
  • Elsemarie 30. Juli 2014, 17:19

    Ich liebe Puzzle und das hier finde ich ganz wunderbar.

    LG,Ellen
  • Reinhold Müller 30. Juli 2014, 16:06

    Ja, da ist man doch als Großeltern auch ein bisschen stolz. Es ist schön, wenn man zu den Enkeln einen guten Kontakt hat und sie auf ihrem Weg begleiten kann. Da vergeht die Zeit wie im Fluge, und man merkt auch deutlich, dass man genauso schnell älter wird.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 160