Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kleine Koestlichkeiten
Dieses farbenfrohe Fruechtesortiment,
entdeckte ich auf einem Markt in Italien
Kommentare
38
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Stillleben "Alter Meister" Motive: Obst & Gemüse Natur: Früchte und Beeren |
| Ordner | Stillleben |
| Views | 219.409 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Manfred Ihrig 10. Dezember 2022, 13:19
Ein sehr schönes Motiv und eine tolle Aufnahme !LG Manfred
VeronikaH. 20. Juni 2020, 16:50
Das Foto gefällt mir immer wieder.Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende
liebe Grüße
Veronika.
Bu. Foltz 16. Juni 2020, 18:47
Was für ein FARBENRAUSCH!!! Eine köstliche, appetitliche und leckerer Bildkomposition!!!LG Burkhard
Namibiafan 31. Mai 2020, 12:22
Kleine Köstlichkeiten in Hülle und Fülle...Lecker.Und sehr schön präsentiert hier!Dieter K 29. April 2020, 10:07
Ein wirklich wunderbar in den Blick genommenen und fast Altmeister mich bearbeitetes Stillleben.LG Dieter
fotopassion3105 29. Januar 2020, 21:21
ein köstliches Stilleben, das an die Alten Meister erinnert. Gemein, das zur kargen Winterzeit zu zeigen, wenn es hier nur Äpfel gibt. Das erinnert mich an eine Ausstellung vor Jahren im Frankfurter Städel mit ebensolchen Stilleben. Die köstlichsten Früchte wurden gezeigt. Am Schluss rannte ich in die Kleinmarkthalle und kaufte Pfirsiche im Winter. Ich war so ausgehungert. Ich bin noch drei Mal in diese Ausstellung gegangen. Vorher habe ich mich aber immer mit Pfirsichen und Aprikosen bewaffnet. In diesem Jahr hatte ich zum ersten und letzten Mal diese köstlichen Früchte im Winter gekauftClaudia
Sharkingo 29. Januar 2020, 15:58
Im wahrsten Sinne, schön eingefangen.VG Ingo
redfox-dream-art-photography 28. Januar 2020, 23:01
Eine schöne Stilllebenarbeit.Klasse hast Du die Perspektive und den Schnitt gewählt.
Durch diese Bearbeitung wirkt das Bild richtig nostalgisch, fast wie ein Gemälde.
Toll!
glg, redfox
hsvision 19. Januar 2020, 13:30
Feines Stillleben mit schönem Farbton und perfekt dosiertem Licht.Interessanter Blickwinkel und gekonnter Schnitt.
Eine gelungene Fotoarbeit.
LG von Henryk
felipe Martínez Pérez 18. Januar 2020, 13:49
Excelente presentación. Se ven buenos higos...Helga B. Kunde 17. Januar 2020, 19:03
großartig von dir präsentiert ... so schöne Farben, zum Reinbeißen :)LG Helga
rzander 16. Januar 2020, 11:41
Im Stil der alten Meister !!!Früchte nicht in Plastik verpackt.. bei uns undenkbar ;-)))
Maud Morell 14. Januar 2020, 20:02
Sehr schön dein Stillleben, dein Foto.LG von Maud
Mario Siotto 14. Januar 2020, 15:59
Très belle vue colorée de ces beaux fruitsAmitiés
Mario
Treffer 14. Januar 2020, 13:15
Sehr ansprechend arrangiert und mit einen gefälligen Bildaufbau präsentiert.Herzliche Grüße
Günter