Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 8

Alexander Schmiegel


Free Mitglied, Hannover

Kleine Kira

Hier mal ein erstes Bild von unserem Nachwuchs. :)
Kein Gemecker über den Rahmen. Das Bild gefällt mir *so* und nicht anders... ist mehr ein Foto für alle, die uns kennen... :)

50mm / ISO 400 / F2.8

Kommentare 8

  • Alexander Schmiegel 25. September 2004, 18:31

    @all

    Danke für die "Anteilnahme". Die kleine hält uns noch ganz schön auf trab... :)

    Kai+Irma:
    Kira ist keine Ragdoll, sondern eine Birma. Das Fell ist fast weiß, die Augen bleiben blau. Bezaubernde Optik. Habe mich lange gegen eine Katze gewehrt, aber die kleine bringt selbst Eis zum Schmelzen. :))

    @Claudia

    Endlich mal jemand, der Geschmack hat (Rahmen)! ;-)

    Nein, ist sicherlich nicht das letzte Foto von Kira... hoffentlich jedenfalls. :))
  • Claudia I. 24. September 2004, 23:28

    ist die ssüüßßß - tolles Kätzchen ...und mir gefälllt die Gestaltung des Rahmens - tolle Idee :-))
    Ich hoffe, das war nicht das letzte Foto von Kira :-))
    LG Claudia
  • kaito u. irma k. 24. September 2004, 21:56

    ein wunderschönes kätzchen. sie ist ziemlich langhaarig: ist es eine ragdoll? das foto gefällt mir sehr und zu dem rahmen äussere ich mich nicht.
    LG und schönes w'ende

    Irma
  • Saskia Stein 24. September 2004, 17:43

    Hallo Alexander,
    die guckt ja voll neugierig auf den Ball.
    Und sie hat so schöne blaue Augen.
    Echt klasse!

    LG Saskia
  • Ingo T. 24. September 2004, 13:34

    Hi Alexander !
    Ist ein sauberes Katzenportrait. Gefällt mir !
    Insbesondere ist Dir der Schärfe / Unschärfeverlauf gelungen !
    lg Ingo
  • Andreas Mewes 24. September 2004, 11:24

    Tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht! Kurz: Gelungen!
  • Angelika Und Thomas Raaf 23. September 2004, 23:33

    *gg* nein, ich mecker mal nicht über den Rahmen, denn hier passt er zufällig.
    Schönes, rührendes Bild.
    :o) Angelika
  • Marcel Cramer 23. September 2004, 22:03

    Wieso sollte ich meckern ... ?
    Ein tolles Foto und ein wunderschönes Motiv !
    Die Farben gefallen mir ...
    Grüße, Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz