Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.527 39

Kleine Katze

Die kleine Katze haben wir in der Hotelanlage gefunden, sie wurde ausgesetzt. Sie war nur noch Haut und Knochen. Wir haben sie zwei Tage gefüttert und dann der Tierhilfe auf Fuerteventura weiter gegeben, es ist noch nicht klar ob sie über den Berg ist.
gruß Jürgen
http://www.tierhilfe-fuerteventura.de/Vermittlung.html

Neue Nachrichten von Ihr.
Geht ihr super,hat jetzt nen Kumpel und dreht voll auf.
Gute Nachricht, sie hat eine Pflegestelle in Deutschland :-))))))))))))))

Kommentare 39

  • Monika Tombrink 27. Juni 2014, 19:19

    Hoffentlich hat die Kleine es geschafft :-)
    Es ist gut, dass es Menschen gibt, die sich so wie ihr um Tiere in Not kümmern :-)
    LG Monika
  • Superbienchen 17. August 2012, 10:31

    Katzen sind immer nett! Muss man fotografieren! Hätte sie auch aufgepeppelt! Schade das man ihre Beine nicht sieht! War bestimmt zu schwach um zu stehen! Sehr tolles foto!
  • stella maris sammartino 9. Juli 2012, 5:54

    ahhhh.....es un divino total !!!..............precioso !!!....me gusta la toma......saludos !!
    mi amor
    mi amor
    stella maris sammartino
  • katzenstube 1. Mai 2012, 9:53

    Tolles Happy End und ich freu mich immer, wenn Menschen nicht "weg gucken" sondern sich engagieren, auch wenn es etwas Mühe macht.
    Ich bin selbst im Tierschutz unterwegs und meine katzenstubenbewohner sind alle mal "nicht gewollt" gewesen:
    Meine katzenstube
    Meine katzenstube
    katzenstube


    Liebe Grüsse
    Jessi aus der katzenstube
    (10 Jahre war ich zahlendes Mitglied bei der THF, bin aber jetzt letzten Monat raus, da ich selbst hier mehr noch im Katzenschutz machen möchte/muss/will...)

  • Ed von Ems 16. Januar 2012, 11:47

    Cool!
  • lillililli 13. Oktober 2011, 18:47

    Hier stehen zwar so viel Anmerkungen,
    nun noch meine:
    ich finde das supertoll, das Ihr die Katze gerettet habt!!!!
    Ich hätte das mit Sicherheit auch gemacht!!!!

    Man kann leider nicht alle Tiere retten------
    LG Karin
  • Koelsche 12. Oktober 2011, 15:16

    Helfende, beschützende Hände tun gut! Ihr habt als Tierfreunde das Richtige getan, die kleine Mieze hat nun sicher ein gutes Zuhause.
    Ein gutes Foto ist das geworden!

    LG
    Koelsche
  • Secreta Esperanza 30. September 2011, 21:53

    Armes Kätzchen! Es freut mich sehr, dass sie nicht verlassen ist.. Tolles Foto
    Vg Olga
  • catrin heusch 12. Oktober 2010, 20:44

    super - Aufnahme als auch Verlauf...
    vg Catrin
  • Thomas Fietzek 6. Februar 2010, 11:16

    Kleines Samtpfötchen von großen, hübschen Krallen gehalten :-)........nieeeedlich!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Nele Pe 30. Dezember 2009, 0:14

    Das ist eine wirklich gute Nachricht!
    :-)
    LG Nele
  • Divinitari 12. Oktober 2009, 16:56

    noch so ne mini-miez :)
    süß^^
  • Melani Marfeld 30. August 2009, 19:24

    Das nenne ich mal ein wirkliches Happy End. Zum Glück ist sie Euch über den Weg gelaufen, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre. So klein und hilflos, und dennoch so charming.
    Und genau so sah mein Lenny als Baby aus.

    LG, Melani
    Ich hab´ Dich soooooo lieb
    Ich hab´ Dich soooooo lieb
    Melani Marfeld

    Der rechte ist Lenny, der linke ist Tom
  • Willy Müllerschön 25. August 2009, 21:01

    tolle Aufnahme und noch schöner, dass dieser süße Knäul ein Zuhause gefunden hat. LG Anke und Willy
  • Sylvie Meier 6. August 2009, 18:36

    Jö, das ist ja eine ganz Süsse. Schön dass es ihr nun besser geht.
    Eine wunderschöne Aufnahme:-)
    LG Sylvie

Informationen

Sektion
Ordner Fuerte
Views 3.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von