Zurück zur Liste
kleine Insel vor Oahu

kleine Insel vor Oahu

2.116 2

Heiko Nielen


kostenloses Benutzerkonto

kleine Insel vor Oahu

mit Polfilter, daher die Abschattungen am Rand.

Kommentare 2

  • Chris Waikiki 27. Juli 2002, 8:44

    ... und ein wenig nachschärfen würde der Aufnahme auch sicher gut tun ;-) - in solch schön bunten Farben hab ich die Insel leider nicht erlebt. Bei uns wars damals nur grell :-/

    lg Chris
  • Ingrid Bunse 3. Juli 2002, 19:24

    Die kleine Insel heisst Manana Island oder auch Kanincheninsel. Die Tierchen leben auf der Insel, seitdem sie dort von einem Farmer freigelassen wurden.

    Durch einfaches ausschneiden hättest Du die Polfilterecken bei Deinen Bildern wegmachen können, sie würden dadurch gewinnen. Oder falls Du ein Zoom hast, einfach nicht ganz aufdrehen, Du kannst die Ecken doch im Sucher sehen...