Zurück zur Liste
Kleine Insel, große Freiheit

Kleine Insel, große Freiheit

5.726 13

Kleine Insel, große Freiheit

Auch von mir einmal ein Spiegelbild:-)

Kommentare 13

  • Franz-Joachim Mentel 4. Februar 2021, 16:48

    Hallo Iris,
    die kleine Insel geht klar, aber auf die große Freiheit werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Zeit um die Festplatte nach alten Schätzen zu durchsuchen.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Esther Margraff 17. November 2020, 16:06

    im Moment müssen wir wohl eher die kleinen Freiheiten genießen.
    Spiegelung mit Tiefsinn.
    Lieben Gruß
    esther
  • TOMO11 15. November 2020, 11:29

    Schönes Spiegelbild. Auf der Insel auszuspannen, das wärs .....Wollte dieses Jahr dorthin fahren und dann kam leider Corona. Klasse Aufnahme.
    LG Thomas
  • emen49 10. November 2020, 22:58

    Perspektive, Licht, Farben alles top... und natürlich eine exzellente Spiegelung!
    Viele Grüße
    Marianne
  • sonnenlicht 9. November 2020, 11:30

    nur im Moment nicht zu erreichen---- GH
  • manfred.art 9. November 2020, 7:46

    ein wirklich schöner bildgedanke,  herzliche gruesse mit viel gesundheit,  manfred
  • troedeljahn 8. November 2020, 22:47

    Eine klasse Aufnahme mit einer tollen Spieglung. Klasse von dir gestaltet.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Lana 1 8. November 2020, 19:25

    Ja, liebe Iris, die große Freiheit müssen wir jetzt erstmal zurückstecken- aber sie wird auf die eine oder andere Weise zurückkommen!! LG Brigitta
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2020, 17:08

    Wow, Ich mag dieses Foto.
    LG Vitoria
  • Rm Fotografie 8. November 2020, 16:54

    ein sehr schöner werbeslogan
    verpackt in ein feines spiegelbild

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter7 8. November 2020, 16:46

    Der Spruch gefällt mir.
    Sehr schön von dir gezeigt.
    LG Günter
  • Rike Gr. 8. November 2020, 16:32

    .. und dazu ganz viel frische Meeresluft..-)) ein sehr schönes Spiegelbild liebe Iris.. wenn auch etwas verwirrend..
    einen schönen Sonntag noch, bleibt gesund und
    liebe Grüße
    Rike
  • Rolf Kammler 8. November 2020, 16:16

    Im Fährhafen Dagebüll habt ihr sicherlich schon die Vorfreude auf die "große Freiheit" erlebt, Iris.
    Mit einem verwirrenden aber guten Spiegelbild teilst Du diese Vorfreude mit uns.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Rolf