Rike Gr.


Premium (Pro), BW

kleine Glöckchen...

von der Fensterbank...
eigentlich sollten sie in den Blumenkasten...
doch nun habe ich sie wieder ins Warme geholt...

habt alle eine gute Wochenmitte...

Kommentare 54

  • Küster Petra 6. Mai 2021, 13:19

    Die schönen Glöckchen hätte ich bei dem Wetter auch auf die Fensterbank geholt. Ich erfreue mich an deinem Foto. LG Petra
  • Christa Regina 22. April 2021, 19:50

    Einfach wunderschön und ganz zauberhaft.
    Kompliment von Christa und alles Gute Dir. Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    • Rike Gr. 24. April 2021, 15:15

      Danke liebe Christa... ich wünshe dir ein wunderschönes Wochenende und bis dann mal.. LG Rike
  • Norbert Kappenstein 13. April 2021, 9:28

    Wunderschön deine Präsentation, das schaut man sich gerne an.
    LG Norbert
  • Monsieur M 11. April 2021, 15:48

    Dies zarte Leichtigkeit und Beschwingtheit habe ich bisher mal wieder verpasst.
    Dabei darf man sich diesen Anblick nicht entgehen lassen.
    LG Norbert
  • ClaireLaira 11. April 2021, 11:09

    Zart und ein wunderschöner Frühlingsgruß!
    Liebe Grüße, Claire
  • Claudia S 65 10. April 2021, 15:05

    Eine wunderbare Blümchenleichtigkeit,
    zart und duftig !
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende 
    mit lieben Grüßen,
    Claudia
  • spBiggi 9. April 2021, 19:44

    Wie gut, hast Du sie wieder rein geholt, nicht nur, dass sie dann nicht erfrieren, sondern vor allem, dass Du da so ein feines, zartes, lila Stillleben machen konntest und auch hier passt das Rähmchen ganz toll!
    Grüße und ein schönes Wochenende von Biggi
  • Biso 8. April 2021, 22:03

    Zart und verspielt ist deine schöne Aufnahme, im Warmen ist es doch am schönsten, so kannst du die hübschen Blümchen sicher noch einige Zeit genießen.
    LG Birgit
  • Donna Rosa 8. April 2021, 20:48

    ...und sie zeigen sich von ihrer besten Seite. Eine Augenweide!

    lg Rosa
  • dorographie 8. April 2021, 17:13

    sehr gut, dass du sie an die Wärme geholt hast. Das machte ich mit meinen Blumen auch.
    Ich höre die feinen Glöcklein klingen...ein feines Bild und toll gestaltet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elke 8. April 2021, 16:39

    Und auf der Fensterbank haben sie eine gute Überlebenschance und wir haben auch etwas davon. Ein wunderschönes Frühlingsbild - geschmackvoll arrangiert und mit einem zarten Hintergrund, der den Farben den ganzen Freiraum lässt. LGE
  • gelibolu 8. April 2021, 14:09

    Wunderschön die Glöckchen. Sehen sicher auch drinnen sehr dekorativ aus. 
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Ilse Bartels 8. April 2021, 9:57

    Ja Rike die Temperaturen sind nicht frühlingshaft. Ein suaberhafter Straus?.
    VG:ILse
  • hans-jakob 8. April 2021, 8:51

    hier zeigst du uns wieder ein sehr schönes stillleben!!!
    LG hans-jakob
  • Annelie Wiechert 8. April 2021, 0:13

    Besonders schön in der Glasvase und dem hellen Hintergrund. VG Annelie