Zurück zur Liste
Kleine Geschichte vom UN-Sinn, Teil 6

Kleine Geschichte vom UN-Sinn, Teil 6

600 30

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Kleine Geschichte vom UN-Sinn, Teil 6

Wenn das Ziel spannend ist ... warum eigentlich nicht 2 Versuche?

Die kleine Geschichte vom UN-Sinn, Teil 1
Die kleine Geschichte vom UN-Sinn, Teil 1
Pia Pohl

Kommentare 30

  • Kitty Goerner 24. Juni 2009, 8:22

    natürlich hat Andreas Seidel der Sache nach recht, aber die Skurrilität deiner UN-Sinn-Serie kann man mit einem solch sachlichen Ansatz nicht verstehen.
    Du siehst die kleinen Verrücktheiten, und egal wie diese Türen tatsächlich aufgebaut sind und genutzt werden, ist dies doch deine Interpretation. Sehr sehens- und mitdenkenswert, finde ich.
    LG, kitty
  • erich w. 23. März 2008, 8:29

    danke für die guten gedanken...
    ein feines pic...lg.e
  • Martin Rau 14. April 2007, 13:01

    Schöne und interessante Darstellung der Aufnahme.
    Gruß Martin
  • Thomas Th. Mayr 8. April 2007, 8:22

    eine schöne, nachdenklich machende Serie.
    Und was mich interessieren würde: wie lange hast du gebraucht, diese Un-sinnigkeiten zu entdecken? Ich fürchte, nicht so lange ;-)

    Grüße von
    Thomas
  • Peter Hildebrand. 7. April 2007, 8:48

    eine Tür ist eine Tür ist ...
    verzögert den, der herein will und den, der heraus will gleichermaßen und isoliert besser als eine.
    lG, Peter
  • Projekt Streulicht 6. April 2007, 9:25

    Sehr schön gesehen...+
    Linker Bildrand gefällt mir nicht. Vielleicht den Bildausschnitt enger wählen?
  • Andreas Seidel 4. April 2007, 11:45

    Ich wette, die blaue Tür hat einen zweiten Flügel, und versetzt sind sie, damit die klinken nicht aneinanderscheppern.
    Was ist daran Unsinn?
    Fast alle Menschen, die Hosen tragen, tragen zwei Hosen zugleich.
    Das Bild ist trotzdem klasse gelungen. Schön.
    vG Andreas
  • Wilhelm H. 3. April 2007, 23:55

    klasse Bild Gruß wilhelm
  • Walther und Moritz Ka 3. April 2007, 22:31

    Viele!
  • Wolfgang Dürr 3. April 2007, 14:23

    Vielleicht macht der Unsinn ja Sinn, wenn die linke Tür etwas auf der linken Seite verschließt. Dann hättest du uns "Schein-Unsinn" verkauft
  • Rolf Bringezu 2. April 2007, 21:17

    Ein Foto, dass zum Nachdenken anregt. Die beiden Türen können vieles aus einem Leben darstellen.
    Auf jeden fall ganz ausgezeichnet ins Bild gesetzt.

    VG Rolf
  • Rol Anz 2. April 2007, 21:13

    Einen 2. Versuch kann man schon mal wagen, wer weis schon, was einen erwartet.
    Tolle Serie, ich freue mich schon auf das nächste Bild.
    Rol
  • Uwe Chemnitz 2. April 2007, 20:57

    macht man eine Tür AUF..folgt die nächste.....
    im Leben ist das genauso...
    Die Idee begeistert mich.
    Uwe
  • V. Munnes 2. April 2007, 18:12

    Toller Einblick und passendes Beispiel !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • akphotographie 2. April 2007, 16:58

    ...sehr schöne Serie vom Sinn und Unsinn. Das könnte man jetzt noch auf viele Bereiche in Deutschland ausweiten...
    Grüßlis
    Andreas