Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Geschäftsfrau

Kleine Geschäftsfrau

632 1

Miriam Bender


Free Mitglied, Dietfurt

Kleine Geschäftsfrau

Nach dem Motto: "Früh übt sich", hat meine kleine Schwester sich mal in Papa´s Arbeitszimmer, mit ihrem Spielhandy versucht.

Bin gespannt auf Eure Kritik, würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen

Kommentare 1

  • Daniel W 26. September 2004, 22:21

    moin miri
    so es ist mir eine freude mal einen kommentar unter eines deiner bilder zu setzen :)
    jetzt mal non-verbal schwarz auf weiss *g*

    es ist an sich ein schöner snapshot und die s/w variante gefällt mir
    nur wäre es meiner meinung nach besser gekommen wenn der kopf nicht abgesäbelt worden wäre und er nicht eine so starke neigung hätte :-P
    bin aber wie du weisst selber noch anfänger deswegen wird mein urteil nicht so viel gewicht haben *hehe*

    liebe grüße
    daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz