Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Kleine" ganz groß

"Kleine" ganz groß

209 4

Wulf M


Free Mitglied, Gadebusch

"Kleine" ganz groß

Panasonic DMC-FZ50
18mm F/5 1/30sek. ISO100 Nahlinse+3 frei Hand

Kommentare 4

  • Mara Pawe 15. Juli 2008, 14:10

    hier muß ich leider andreas recht geben,
    der weiße stiel,halm oder was das auch immer ist stört das die ansonsten gute aufnahme gewaltig.
    ich weiß dass du so was nicht machtst, aber ich würde hier mal den stempel ansetzen. :-))
    lg mara
  • Jürgen Evert 21. Juni 2008, 18:42

    Sehr gelungene Aufnahme. Die Pilze sehen richtig appetitlich aus, so nach Marzipan ;-)
    Gruß Jürgen
  • Morgain Le Fey 21. Juni 2008, 17:25

    Sehr hübsch Deine jungen Schwefelköpfe (?) da im saftig grünen Moos. Die Schärfe liegt gut und die Farben sind sehr schön.

    Die Lichtstimmung ist trotz Blitz noch recht angenehm, wobei man trotzdem einige unnötige Schlagschatten sieht. Ohne Blitz (dann natürlich mit Stativ) führt meist zu besseren Ergebnissen.

    Reserven gibt es noch bei der Bildgestaltung. Vor allem der Anschnitt unten stört und die hellen Grashalme links hätte ich vor der Aufnahme entfernt.

    Gruß Andreas
  • Ushie Farkas 21. Juni 2008, 15:15

    Klasse Macro,Wulf, ich bin begeistert! Gruß Ushie