Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleine Füßchen auf ihrem Wege

kleine Füßchen auf ihrem Wege

282 8

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

kleine Füßchen auf ihrem Wege

das Leben zu beschreiten.
Noch sind es kleine Füßchen, kaum 4 Monate alt, aber sie werden wachsen und gedeihen und meine kleine Nichte durch ihr hoffentlich glückliches Leben tragen.

Es ist immer wieder faszinierend, wie so ein kleines Baby eine solch große Wirkung auf Familie und Bekannten hat. Es verändert und bereichert das Leben aller.
Es wachsen und gedeihen zu sehen ist etwas Wunderbares.

Was meint ihr dazu?

Kommentare 8

  • Angelika Oetker 6. August 2006, 11:54

    Mir fehlt hier spontan auch das Auslaufen der Füße. Aber andererseits setzt du hier deine Idee um und das ist dann vollkommen in Ordnung.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • Model Doreen C. 1. August 2006, 10:52

    hey mandi

    wie süss ist das denn? genial...sieht echt klasse aus....
    wessen baby musste dafür herhalten *fg

    lg doreen
  • Nicole Brückner 1. August 2006, 9:32

    4 Monate? Die Füsse wirken so riesig :)
    Trotzdem ein sehr tolles bild, lg Nicky
  • Das Tännchen 1. August 2006, 8:40

    gottchen wie SÜß - tolle Idee wie die Füßchen so aus dem "nix" kommen! mag ich sehr!

    Knuddler
    Tanja
  • Mandi B. 1. August 2006, 0:27

    Mensch Martin, mit so kleinen Füßchen isset wie mit zarten Blüten. Die kannste net allzu scharf machen, weil sind einfach zu zart. Da überschärfst du sie eher...Aber grad das Zarte finde ich schön. Spiegelt das Baby als Ganzen gut wider. ;o)
    Was den Anstand angeht, hab ich mehrere Abstände probiert, Dieser sagte mir am ehesten zu. =)
    Aber Merci. Auch ein Danke an Marion und Any.
  • Martin Mock 1. August 2006, 0:08

    lol hat was.
    aber ich hätte sie nicht so weit auseinander gesetzt.
    und schärfer ;) viel schärfer.
    sonst ganz gut ;)
    hab das aber noch nie so gemacht.. also eigentlich keine Ahnung *g*
    lg martin
  • Any König 31. Juli 2006, 23:55

    Super,die Idee hatte ich auch schon.Gut umgesetzt.
  • Marion W. 31. Juli 2006, 23:44

    Gefällt mir einfach super gut.........tolle Ide
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz