11.118 34

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 35

  • P. Weber 5. März 2020, 13:16

    Die kindliche Begeisterung ist ihm ins Gesicht geschrieben ;-))) ... auch das Zerplatzen hast du im besten Licht eingefangen ... sehr filigran wie die winzigen Tröpfchen auseinanderstieben ... richtig toll in S/W!!!
    LG Petra
  • Jürgen Ringmann 12. Februar 2020, 12:30

    Ein tolles SW Bild ! Gerade die  Seifenblasen bekommen dadurch nochmal ihre ganz eigene Note, schön lebendig und interessant wirkend. Gelungen, sag ich da nur. Lg Jürgen
  • Josef Schließmann 10. Februar 2020, 12:01

    Immer schön solche Seifenblasen zu sehen, das macht Spass.

    LG Josef
  • rehiba 10. Februar 2020, 7:36

    Eine kleine Freude, welche selbst Freude verbreitet. Hervorragend, einmal mehr. Der ganze Bildaufbau, das Licht und der Moment von platzenden Seifenblasen mit den "eingefrorenen" Wassertropfen...perfekt. Dein Besuch im Naturhistorischen hat sich auch für uns gelohnt ;-)
    Liebe Grüsse Remo
    • Zina Heg 12. Februar 2020, 10:06

      :-)) Stimmt, da kamen wir mal irgendwie drauf :-) Die Ausstellung hat sich wirklich gelohnt, und ist immer noch aktuell, glaube ich. Warst du auch schon?
    • rehiba 12. Februar 2020, 10:24

      Nein noch nicht, ja die Ausstellung geht noch bis zum 29.03. und ich habe es eingeplant zu gehen. LG Remo
    • Zina Heg 12. Februar 2020, 10:40

      Ab 12. März werden noch ein paar Fotos mehr mit dabei sein. Es gab noch so einen kleinen "Nebenwettbewerb"... :-)
    • rehiba 13. Februar 2020, 12:31

      ...ach so, da bin ich mal gespannt und werde genau hinzuschauen ;-)
      LG Remo
  • fri-wa 9. Februar 2020, 15:58

    Es scheint...,  auch die etwas "ältere" Generation hat Spaß daran..! ,-)))

    Ein "Street",  dass zum "Hingucker" wird.
    LG fritz ,-)
  • philipp52 8. Februar 2020, 20:41

    außergewöhnlich gute Wirkung durch deine SW-Bearbeitung und das Gegenlicht
    LG Philipp
  • Ireneus.K 8. Februar 2020, 18:36

    … und, wie man sieht, nicht nur für Kinder.
    Schöner Augenblick!
  • Peter H. Braun 8. Februar 2020, 18:01

    Warum nicht in s/w? Tolle Wirkung im Gegenlicht! Beste Grüße Peter
  • jeverman 8. Februar 2020, 16:51

    Zauberhaft in dem Licht.
    GROßE optische Freude ;-)

    LG Andreas
  • GaWu 8. Februar 2020, 15:49

    Das sieht wirklich gut aus - einige Seifenblasen sind wohl gerade geplatzt und hinterlassen noch ihre Tröpfchen, andere sind Hintergrund für die schönen Lichtsternchen - wirklich gut gemacht und der "Seifenblasenmann" scheint selbst begeistert.
    HG
  • Ich 8. Februar 2020, 13:29

    Lustige Blaserei(Seifen).
    VG Norbert
  • Mario Hallbauer 8. Februar 2020, 13:18

    Lebenslustige Szene fein in sw präsentiert.
    LG Mario
  • hans-jakob 8. Februar 2020, 13:03

    Sehr schön in S/W!!!
    LG hans-jakob
  • aeschlih 8. Februar 2020, 12:54

    Genau die braucht es im alltäglichen Leben, schöne Gegenlichtaufnahme!
    Schwarz/weiss sehr gute Wahl...
    LG Hilde
  • Sichtweite 8. Februar 2020, 12:48

    Von der Farbe mal ganz abgesehen, entscheidend ist das funkeln der Sterne, auch in seinen Augen.
    Gruß
    Jochen