Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Fluchten: "Ich schwöre feierlich, ihr seht mich wieder!"

Kleine Fluchten: "Ich schwöre feierlich, ihr seht mich wieder!"

Misme


Pro Mitglied

Kleine Fluchten: "Ich schwöre feierlich, ihr seht mich wieder!"

Die Aras des Marlower Vogelparks fliegen ab und an einfach ein paar Runden über die nahe gelegenen Weizenfelder. Aber die Tierpfleger versichern: Nach einer Stunde Rundflug finden sie sich alle wieder vollzählig zur Fütterung ein.

Kommentare 21

  • Hans-Günther Schöner 6. August 2018, 8:11

    Titel und Szene echt zum brüllen !!
    Danke für die Tagversüßung !!!!
    Großes Kino !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • emen49 21. Juni 2018, 19:15

    Ein niedlicher Schnappschuss ist das! Er schwört... das ist unverkennbar....
    Viele Grüße
    Marianne
  • Harald. Brede 31. Januar 2017, 17:45

    Der Blick, die Farben und der blaue Himmel, da traut ihm bestimmt nieme
    and einen Meieid zu. Ein köstliches Foto aus dem Vogelpark und ein Genuß
    für den Betrachter.
    LG Harald
  • Mezivision 20. April 2015, 10:47

    .........vom Feinsten. ;-)

    GLG
    franz
  • Eifelpixel 30. Januar 2015, 4:33

    Da ist ihr Zuhause und da fühlen sie sich wohl.
    Aber den Schwur hast du prima festgehalten.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Heidemarie Kück 7. Dezember 2014, 17:15

    Klasse Aufnahme, in der Pose habe ich bisher noch nie einen Papagei gesehen. Da frage ich mich glatt, ob der rechts vielleicht 2 Zehen über Kreuz hat und einen Meineid schwört? ;-)
  • Boschfoto 20. November 2014, 16:10

    Dein Titel passt hervorragend zur Mimik des Papageis! Herzlichst Hubert
  • Sabine Junge 28. Oktober 2014, 10:01

    Mir mich ist eindeutig: Dieser intelligente Flieger, ist am dozieren!
    Eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Sabine
  • s. sabine krause 18. Oktober 2014, 13:44

    : )) wie schön, dass diese charaktervollen und bunten vögel auch in gefangenschaft die möglichkeit haben, sich hin und wieder potentiell "vogelfrei" zu fühlen – "kleine fluchten" in der tat, oder anders gesagt: was will man mehr, solange man ansprache und kumpel hat, und solange einem die matrix raum zum fliegen lässt! offener vollzug – nicht unumstritten, aber in diesem fall eindeutig erfolgreich! ; )) und wie niedlich, der altkluge blick bei zum schwur (oder zur prosaischen kratzerei!) erhobenem fuß! und wie seltsam: mir ist noch nie aufgefallen, dass die papageienzehen so perlförmig gegliedert sind! alles in allem ein bild, dass der beginn für eine wundervolle fabel, ein prägnantes geflügeltes wort ; ), oder ein nervenaufreibendes gerichtsdrama sein könnte. apropos gerichtsdrama: nur so zum spaß – kein kommentieren nötig! – hänge ich hier mal mein kaninchen-gerichtsdrama an: lg, sabine.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 16. Oktober 2014, 18:58

    :)))))
    Ein herrliches Schmunzelfoto, mit einer super passenden Bildunterschrift. Dazu eine klasse BQ.
    Das muss ja herrlich aussehen, wenn man die Aras so im freien Flug beobachten kann.
    Unseren Glückwunsch, Misme !
    LG Andreas und Simone
  • Dörtie 14. Oktober 2014, 20:42

    Ein wunderbares Foto, du hast genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Er könnt durchaus auch als Oberlehrer durchgehen.
    Lg Dörte
  • Waldmaus 13. Oktober 2014, 19:38

    Tolle Szene und fantastische BQ!!
    VG
    Susanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Oktober 2014, 18:28

    Die Pose ist ja so klasse! Dazu die tollen Farben und die Schärfe auf dem Ara. Eine super Aufnahme.
    LG Heike
  • Monika Arnold 13. Oktober 2014, 15:51

    eine bemerkenswerte, schöne Aufnahme liebe Misme.
    Herzliche Grüße Monika
  • gabi44 13. Oktober 2014, 15:09

    Die Pose und der Gesichtsausdruck des Aras sind
    herrlich; es verführt zum Lachen :-))) Und gut zu lesen,
    daß sie "Vogelfreiheit" genießen können. So wünscht man es sich doch für sie. Die Qualität Deiner Bilder
    versetzt mich immer wieder ins Staunen.
    lg gabi 44

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten