Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 4

Karina Stützer


Free Mitglied, Aichen

kleine Fliege

Canon EOS 10D mit Canon 28-135 IS

Kommentare 4

  • Michael Clauder 20. Oktober 2005, 9:48

    Sehr schön aufgebaut Dein Bild und wunderschöne Farben. Der Hintergrund passt auch sehr schön zum Bild.
    cG Michael
  • Karina Stützer 19. Oktober 2005, 15:57

    Danke Anuschka! Ich glaub das war das schnellste Kommentar, das ich je gesehen hab - noch bevor ich selber was dazuschreiben konnte! :-)
  • Karina Stützer 19. Oktober 2005, 15:56

    Auch ohne "Makro"-Funktionalität bin ich immer wieder überrascht, was mit dem 28-135 IS so alles geht.
    Die Aufnahme habe ich am späten Nachmittag an einem trüben Tag gemacht, ISO 800 (mit Neatimage entrauscht), zurechtgecropped, etwas verkleinert und leicht nachgeschärft
  • Anuschka B. 19. Oktober 2005, 15:53

    Tolle Makroaufnahme.
    Sieht klasse aus.
    LG;
    Anuschka