Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Karl-Paul Faber 1. September 2011, 9:39

    Ein "Märchenwald"!!!!!!!!!
    lg karl
  • Ulrich Maaßen 1. September 2011, 3:05

    Eine herrliche Aufnahme wie ein Gemälde - wunderschön.
    LG Ulrich
  • Beatrice J. 31. August 2011, 22:33

    Eine formenreiche kleine Idylle ist hier zu sehen - alles ist fein und zart und wächst fröhlich durch- und miteinander ...da hast Du in die richtigen Ecken geschaut und mir gefällt's. Es grüsst ganz herzlich Deine Schwester
  • Rico Wittek 31. August 2011, 22:30


    Das Bild wirkt irgendwie plastisch. Hast du eine neue Bearbeitungstechnik?
    Kommt gut wie's ist und animiert mich, eigentlich auch mal wieder in die Flechten und jetzt auch in die Pilze zu gehen :-)

    LG sendet
    Rico
  • Burkhard Wysekal 31. August 2011, 18:56

    Eine herrliche Kulisse für Zwerge und gewisse Waldtrolle......:-)).
    LG, Burkhard
  • Dietmar Stegmann 31. August 2011, 18:43

    Wie ein Gemälde sieht das aus - prächtig! Schön ist das akzentuiert eingesetzte Licht.
    LG Dietmar
  • Hartmut Bethke 31. August 2011, 18:15

    Hübsch belichtet hast Du dieses waldige Kleinod. Das sieht sehr gut aus. Sicher wäre es noch etwas harmonischer geworden, wenn Du nur senkrechte Pflänzchen gefunden hättest ;-)
    LG Hartmut
  • Michael F 31. August 2011, 17:58

    Wieder eine sehr schöne Präsentation, das ist eine ganz eigene Welt!
    Gruß Michael
  • wolfgang und maritha 31. August 2011, 11:05

    Wunderschön, Dein "Zauberwald".
    Einen sonnigen Spätsommertag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • paint4you 31. August 2011, 9:13

    Schau ja irre aus, wie groß sind die Flechten?

    +++

    Gruß siggi
  • Ulrich Schlaugk 31. August 2011, 9:11

    Cladonien auf Baumstümpfen geben immer eine schöne Perspektive.
    Die liegenden und querstehenden Moosstengelchen und die ohne Sporenkapseln hätte ich wohl rausgezupft.
    Aber auch so gefällt mir das Bild, auch deshalb, weil ich nun nicht so einsam mit den Flechten in der fc bin ;-)
    lg Ulrich
  • axel-loose 31. August 2011, 8:38

    du hast diese landschaft mit tollen farben sehr schön zur schau gestellt. ein tolles bild