9.758 14

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

"Kleine Eule"

Ich lernte diesen interessanten Mann vor einigen Jahren in dem "Ferienpark Geesthof" in meinem Heimatort kennen. Er war hier unter anderem für das Ferienprogramm und für den Reitunterricht
zuständig. "Kleine Eule", wie ihn die Lakota, die ihn vor Jahren adoptiert haben, und auch wir hier nennen lebte die Wochen hier in einem Tipi und gab den interessierten Gästen Einblicke in das Leben der amerikanischen Ureinwohner.
Wir wollten eigentlich immer mal eine richtige Fotosession machen, aber sind leider nie dazu gekommen und auf dem Geesthof war er in diesem Jahr auch nicht mehr.
Zur Veröffentlichung hatte er mir die Erlaubnis gegeben und wer noch mehr wissen möchte
https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/richtiger-indianer-klassenzimmer-3372820.html

https://www.norderlesen.de/leute/wikinger-mit-indianerseele-257.html

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Views 9.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten