819 3

Eule22


kostenloses Benutzerkonto

kleine Eule

Diese kleine Eule ist mit voller Kraft gegen die Terassentür geflogen und war dann so benommen das sie liegen geblieben ist. Wir haben sie dann zu unseren Holzberg getragen, da konnte sie dann in aller Ruhe wieder zu sich kommen. Nach ca. drei Stunden ist sie wieder weggeflogen.

Kommentare 3

  • Katzerl 6. Oktober 2015, 1:03

    armes Eulchen, gottseidank ist alles gut ausgegangen.
    Sowas kann aber tödlich enden.
    Vielleicht solltet ihr mal was auf die Türe kleben,
    ( nehme an es ist eine Glastüre?)
    zum Schutz der Vögel.
    LG Hanni
  • Dani Studler 26. März 2011, 16:42

    Hoffentlich erholt sie sich bald wieder. Die Waldohreule hast du schön fotografiert.

    lg dani
  • † Angelika Ehmann-Eilon 26. März 2011, 13:08

    Oh weh !, ist aber zum Glück noch einmal gut gegangen für die Eule und auch für Eure Tür hoffentlich!
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 205.0 mm
ISO 320