Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 4

Kleine Elfe

Ich bin zwar kein großer Fan des Neatens, aber hier finde ich unterstreicht es die Sanftheit des Mädchens. Was meint Ihr?
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen :)

Kommentare 4

  • Uwe Zeidler 19. Oktober 2005, 8:13

    @Simone: Das kommt auf dein Bearbeitungsprogramm an. Das Foto hat ja nur 44Kb. Das heisst, du hast eine starke Kompression verwendet. Hier in der FC sind ja 130kb erlaubt. In Photoshop lässt sich das beim speichern ja einstellen. Starke Kompression, wenig Kompression,..etc.

    Gruss
    Uwe
  • Simone Kohlberger 19. Oktober 2005, 0:58

    @Uwe,
    Danke für Deine Anmerkung. Wie kann ich die Artefakte vermeiden? Hast Du einen Tipp?
    Gruß S.
  • A.W. Osnafotos 17. Oktober 2005, 22:20


    :)
  • Uwe Zeidler 17. Oktober 2005, 21:11

    Beim NEATEN kommts auf die richtige Dosis an: So wenig wie möglich, soviel wie nötig.
    Hier finde ich es in Ordnung.
    Was mir nicht gefällt, sind die Artefakte an der Backe,..besonders im dunkleren Bereich. Da hast du wohl ein bisschen zu stark komprimiert.
    Gruss
    Uwe

    PS. übrigens, ein ganz herziges Gesicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz