6.775 43

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Kleine Eiszeit

Eine kleine Eisschicht hat sich die letzten 2 Tage gebildet.
Zeit für ein Spiegelpano. Wollt ich schon lange mal machen.
Heute in Berlin Spandau. Panorama aus 4 Aufnahmen.
Grüße Bernd

Kommentare 43

  • UK-Photo 3. Februar 2015, 17:01

    Das ist atemberaubend gut !!! LG Uli
  • AndersFotografie 24. Januar 2015, 19:03

    Was soll ich dazu sagen.....eigentlich wie immer,
    Großartig*****
    Hab ein schönes WE, Bernd.
    LG Rita
  • susarti 24. Januar 2015, 17:49

    das ist eine Klasse für sich, durch das Eis scheint die Spiegelung noch intensiver.
    LG susarti
  • Eifelpixel 24. Januar 2015, 12:23

    Einfach nur KLASSE!
    Ich mag solche Bilder sehr gerne. Sieht fantastisch aus.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • M. Kanitz 22. Januar 2015, 18:54

    Einfach super.
    LG Michael
  • Dana Jacobs 22. Januar 2015, 17:30

    Toll schaut das aus, das bunte Licht auf der Eisschicht einfach schönnnnnnnnnnnnn
    Dana
  • Sigrid E 21. Januar 2015, 4:27

    Du warst mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Lichter sind klasse und die Spiegelung auf dem Eis erst recht. Eine tolle Fotoarbeit!
    LG Sigrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Januar 2015, 21:44

    Wow ist das genial! Die Lichtreflexe auf dem Eis sehen wundervoll aus. Aber auch die verschieden beleuchteten Gebäude sind ein Hingucker si scharf wie du sie im Bild hast. Eine deiner besten Arbeiten wie ich finde.
    LG Heike
  • Pixel Bernd 20. Januar 2015, 21:40

    Vielen dank an alle.
    Ich freu mich riesig über die postive und zahlreiche Resonanz zu diesem kleinen Panorama.
    Mir gefällt es auch gut, ist ja klar.
    Im nachhinein wünschte ich mir selber den Schnitt einen kleinen Tick tiefer und den Himmel etwas klarer und blauer. (Was er aber nicht war)
    Ich freue mich sehr über jedes Feedback.
    Vielen dank euch.
    Lg Bernd
  • Jens Linke 20. Januar 2015, 21:23

    Die Farben sind klasse, dank der Spiegelung doppelt. Schöne Wohnanlage, auch das kann Spandau sein.

    Gruß Jens
  • Jörg Uhlemann 20. Januar 2015, 21:18

    Du entpuppst Dich als vorzüglicher Nachtfotograf.
    Ich finde es vorzüglich und staune echt über die brillante Quali.
    Bei diesem Licht und absolut null Rauschen, Farbabrisse oder ähnliches.
    Chapeau mein Lieber.****

    VG Jörg
  • Silkepixel 20. Januar 2015, 21:15

    Das ist wiedermal richtig toll geworden,
    super schöne Spiegelung und vor allem ganz tolle bunte Farben, die aus den Fenstern leuchten. Wirklich eine gelungene Arbeit.

    LG Silke
  • GoPicturesBerlin 20. Januar 2015, 21:04

    Gelungen. Gefällt mir.V.
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2015, 20:32

    Eine klasse Arbeit zeigst Du hier, die Spiegelungen
    sehen stark aus, wunderbar auch die Farben.
    LG Norbert
  • Karina KR 20. Januar 2015, 19:08

    Herrlich sieht das aus. Die Spiegelungen auf dem halbgefrorenen Wasser sind fantastisch und das Licht erst.
    Liebe Grüße Karina