Zurück zur Liste
"Kleine Eiszeit" - 9521

"Kleine Eiszeit" - 9521

6.155 6

Heinz Schütz


Community Manager, München

"Kleine Eiszeit" - 9521

Ein Sonntagsausflug!

Kommentare 6

  • Wolfgang W.W. 25. Februar 2020, 10:30

    Ein schönes winterliches Miteinander der Elemente, das ich nun gern länger angeschaut habe!
    VG Wolfgang W.W.
  • Markus 4 13. Februar 2020, 9:25

    ah, ich hab mich schön gefragt, wann endlich Bilder von Dir aus der Pähler Schlucht kommen.
    Durch das Hochformat wirkt der "Wasserfall" noch dünner, als er eh schon war. 
    Trotzdem ein Bild, das Lust drauf macht, sich selbst mal wieder dorthin zu begeben

    Habedieehre
    Markus
    • Heinz Schütz 13. Februar 2020, 14:35

      Danke Markus. Allzuviel hatte der Tag fotografisch nicht hergegeben, da gerade im dem Bereich viel vereist war, somit die Bewegungsfreiheit, ohne sich teilweise in Lebensgefahr zu begeben, eingeschränkt war. Im Querformat hat es insgesamt (auch wegen der Linienführung) nicht so gut funktioniert. 
      LG Heinz
  • GaWu 12. Februar 2020, 14:27

    Klein aber Fein - das sieht gut aus auch mit den Strukturen des Hintergrundes und die BLZ wurde gut gewählt. Das Wasser hat noch Fluss.
    Liebe Grüße Gabi
  • Daniel 19 12. Februar 2020, 13:34

    Sehr dekorativ hängen die Zapfen da rum. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Ordner Winter
Views 6.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON 17-35mm F/2.8-4 Di OSD A037N
Blende 13
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von