† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Kleine Bucht vor San Vito

Kleine Bucht vor San Vito, etwas südlich von Bari. Wie vor 150 Jahren.



Bari, Poligano
Ordner Bari, Poligano
(23)

Kommentare 19

  • Doris K 10. Oktober 2005, 16:03

    *michdemchorderseufzendenanschließe*

    ;-)))
  • Der Roland 8. Oktober 2005, 19:45

    starkes Bild
    roland
  • † Ute Allendoerfer 8. Oktober 2005, 11:52

    Mein Herr, ich gehe davon aus, das auch Neid zu De pp ression führen kann :) allerdings habe ich mir sagen lassen, Neid macht grün im Gesicht, die Gesinnung ändert sich aber nicht *g*

    LG Ute
  • JSK 7. Oktober 2005, 19:15

    Was heisst hier De pp ression ? Neid, meine Liebe, Neid sonst nix...
  • † Ute Allendoerfer 7. Oktober 2005, 17:48

    JSK, ich hoffe ich bin nicht an deinen heutigen Depressionen schuld :))

    Liebe Grüsse Ute
  • JSK 7. Oktober 2005, 11:34

    schlimm, schlimm, schlimm.....
  • † Ute Allendoerfer 7. Oktober 2005, 10:56

    danke euch allen für eure Zeit, Italien ist schöner und lebendiger als ich mir je vorstellen konnte. Aber das ist eine andere und sehr lange Geschichte.
    Ich liebe es Vorurteile abzubauen, dies ist hiermit geschehen bzw. schon vor einigen Tagen geschehen.
    Italien besteht eben nicht nur aus Touristen die am Strand mit Sand paniert braten und beim Klingelton gewendet werden. :) Man muss es nur entdecken, und wie in meinem Fall gezeigt gekommen. Danke dafür.

    Liebe Grüsse Ute
  • R W. 7. Oktober 2005, 10:22

    besonders der wasserhorizont links knapp über dem land ist für mich ein blickfang, und natürlich auch der himmel

    sieht gut aus, was eigenartg ist, es wirkt so menschenleer, oktober scheint eine gute reisezeit zu sein :-)
  • R Prior 7. Oktober 2005, 10:17

    Ein wunderbares Gemälde. Aber es ist wirklich so. Ich bin von diesen bunten Holzbooten, wie sie auch heute noch in Benutzung sind, auch immer fasziniert. Cento punti!
  • Lady Edel 7. Oktober 2005, 9:11

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Edelgard
  • Maria Elena Roman 7. Oktober 2005, 8:04

    …und nix machen… nur genießen… LG :-)
  • Maren Arndt 7. Oktober 2005, 7:01

    Ute so richtig schön bun t..

    Da muss ich doch hingucken ...
    Und hertziche Grüße schicken

    maren
  • Georg IR 7. Oktober 2005, 1:35

    Noch einmal die Augen schließen, tief einatmen und der Fantasie freien Lauf lassen - das Bild ist dafür eine tolle Grundlage!
    LG Georg
  • † Nana Ellen 7. Oktober 2005, 1:34

    Das alles sei Euch von Herzen gegönnt und frischen Fisch gibt es sicher auch reichlich. Wir hatten gestern ein Mini-Usertreffen hier aus Gran Canaria mit 4 Gänge-Menü etc.Noch eine schöne Zeit wünscht Euch aus dem sonnigen GC Nana-Ellen (PS swie Du siehst könnte nich auch hier mein Bett verkaufen, ist aber nur gemietet)
  • † Ute Allendoerfer 7. Oktober 2005, 1:19

    *seufzen* wir doch im Chor :)) Danke euch, jetzt müsste es noch Duftbilder geben, passend dazu: Meeresfrüchte :)