Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Brötchen backen?

Kleine Brötchen backen?

1.451 5

Wolkenhimmel


Free Mitglied, und vorbei

Kleine Brötchen backen?

Das Mehl reicht ja nie und nimma!

Kommentare 5

  • principiante 26. April 2012, 23:05

    Irene ( Koelsche ) findet doch immer die passenden Worte....könnte ich unterschreiben...und dein Bild ist
    gelungen...
    LG Heike
  • Cadburry82 24. April 2012, 20:26

    Idee und Bild Klasse umgesetzt ... :-)

    greets Cad
  • Koelsche 24. April 2012, 16:36

    Weil das Mehl "nimma" reicht, muß er wohl kleine Brötchen backen :-)! Manch andere, durchaus keine Bäcker, müssen das auch, gezwungenermaßen! So ist das Leben!
    Idee klasse, Umsetzung prima, Lacher garantiert!

    LG
    Irene
  • Evelin Ellenrieder 23. April 2012, 21:33

    Der arme, muss er sooo große Brötchen backen?
    VG evelin
  • Karl Maria 23. April 2012, 21:17

    auf jeden Fall aus der guten alten Backstube, hmmm!