Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Blüten am Zweig eines Nadelbaums?

Kleine Blüten am Zweig eines Nadelbaums?

753 3

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kleine Blüten am Zweig eines Nadelbaums?

Das ist die trockene Version von

Ein Mini-Blüten-Gruß...
Ein Mini-Blüten-Gruß...
FMW51


Diese ca. 4 - 5mm großen Blüten gehören einer Myrtenart, die im Westen Australien zuhause ist und so schmale Blätter hat, dass ich den Zweig zuerst für ein Stück von einem Nadelbaum gehalten habe (der ja aber keine Blüten haben kann).

Kommentare 3

  • Jani 19. Juli 2018, 7:41

    Schöne - Wachsblume ( Chamelaucium unicatum ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • MORGAN LE FAYE 23. April 2012, 23:02

    Ich schüttel unverstanden meinen Kopf , da ich die trockene Version gelesen habe ? Es hat Blüten und dickfleischige Blätter in grün , scheint lebendig zu sein und wirkt nicht vertrocknet !

    ????????????????

    LG Marion

    Aufahme ist Dir sehr gut gelungen !
  • keims-ukas 23. April 2012, 7:19

    Sieht ja interessant aus, ungewohnt, auch in der Blütenform, wie ein Kelch mit zarten Blütenblätterrand.
    Guter Schärfeverlauf von rechts oben beginnend im schönen Licht.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 16
Belichtungszeit 20
Brennweite 105.0 mm
ISO 100