esfit


Premium (Pro), Essen

Kleine Blüte - große Hummel

passt

Kommentare 15

  • Conny Müller 8. September 2020, 12:18

    Wunderschön in einer tollen Umgebung erwischt.
    LG
    Conny
  • Willi W. 5. September 2020, 10:38

    Platz ist auf der kleinsten Blüte. Klasse von dir gezeigt liebe Edith.
    Liebe Grüße Willi
  • redfox-dream-art-photography 3. September 2020, 14:45

    Eine schöne Arbeit.
    Klasse Licht, Farben und Bokeh.
    Feine Qualität!

    glg, redfox
  • smokeybaer 3. September 2020, 9:28

    Prima Makro gr smokey
  • Blula 3. September 2020, 9:13

    Die Grosse hat die Kleine voll im Griff :-))
    Ja, das passt. Eine ausgezeichnete Momentaufnahme ist das und ein qualitativ erstklassiges Makro.
    LG Ursula
  • Klaus-Peter Beck 2. September 2020, 22:50

    Einfach nur beeindruckend!!!
    Großartiges Motiv, sehr schöne Aufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 2. September 2020, 21:51

    Die neigt halt nicht zur Selbstüberschätzung und gibt sich auch mit kleinen Blüten zufrieden ;-) Sehr schön, so frei.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Hajö - www.hjru.de 2. September 2020, 21:02

    Liebe Esfit,
    Du hast eine sehr schöne Mittwochsblüte für uns zum präsentieren. Schön, wie Du die Hummel schön mittig und schön scharf eingefangen hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es gar nicht so einfach ist, Insekten aufzunehmen. Ich habe es auch schon geschafft, aber meistens ist viel Glück dabei. Tagetes blühen bei meinen Eltern in Garten auch sehr viel, ich habe sie aber noch nicht in den Fokus genommen. Das liegt auch daran, daß es erst sehr heiß war und jetzt windig und regnerisch ist. Es ist kein Wetter zum draußen fotografieren. Weder in der extremen Hitze noch jetzt bei Regen.

    Ich habe deshalb als Mittwochsblümchen eine Frühlingsblüte ausgewählt.
    Alles Liebe und schöne Grüße nach Essen,
    Hajö
    Mittwochsblümchen: Tulpe
    Mittwochsblümchen: Tulpe
    Hajö - www.hjru.de
  • Franz Fenner 2. September 2020, 21:02

    strahlend
  • troedeljahn 2. September 2020, 16:22

    Eine richtig tolle Blüte in ihrer besten Zeit fotografiert. Der Gast wird es genießen.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Momente HH 2. September 2020, 15:10

    sehr schön, mit dem Hummelchen, Edith
    lg gine
  • HJ.B. 2. September 2020, 12:55

    Wer ein solch farbiges Gewand präsentieren kann, hat keien Mangel an Besuchern.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Christine Sch. 2. September 2020, 8:27

    In strahlenden Farben zeigst Du uns dein Mittwochsblümchen mit Besucher, passend der Hintergrund und Schnitt. das gefällt …
    LG von Christine
    meine Lieblingsrose
    meine Lieblingsrose
    Christine Sch.
  • Mary.D. 2. September 2020, 8:25

    Gut hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • Reinhardt II 2. September 2020, 7:42

    Tolles Makro ****
    LG Reinhardt

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten