1.391 11

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Kleine Auszeit!

Meine Lieben, ich muss mir eine kleine Auszeit nehmen.......ich werde zwar schon in die FC schauen, aber ich weiß nicht in wie weit ich Anmerkungen schreiben kann und werde.....

Mein Leben ist nun vollkommen aus dem Ruder gelaufen und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und bin einfach nur fertig, fertig, fertig.........

Es reicht ja nicht, dass ich immer noch mit den Versicherungen streite, wegen meinen beiden Unfällen und all das andere Chaos und Theater, welches ich dieses Jahr schon alles aushalten musste........NEIN, es folgt ein Schock auf den anderen! Ich habe gar keine Zeit den einen Schock zu verdauen und in Angriff zu nehmen, schon werde ich wieder "nieder geknüppelt" .........kaum dass ich wieder "aufgestanden" bin, ZACK, er nächste Schock!!!!
Zu meinem Glück kommt jetzt noch dazu, dass meine Vermieterin durchdreht und eine so horrende Nachzahlung verlangen will und die Miete erhöhen will, dass sogar der Mieterverein die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat und fassungslos war! In meiner Wohnung habe ich maximal 18 °C, die Heizung ist für das Wohnzimmer und die Küche definitiv viel zu klein, zudem lässt sich die Heizung im Schlafzimmer gar nicht regeln und heizt grundsätzlich mit, obwohl sie AUSgeschalten ist, die im Badezimmer funktioniert überhaupt nicht......meiner Vermieterin war das bisher egal...........die letzten beiden Jahre hat sie sich nicht darum gekümmert und mir auch nie eine Abrechnung geschickt.........so und nun soll ich 1200 Euro nachbezahlen und 150 Euro jeden Monat mehr bezahlen.........ich zahle dann knapp 700 Euro für 40 Quadratmeter!!!!!!
Im kompletten Wohnblock liegen die Heizkosten pro Quadratmeter bei 13,10 Euro und bei mir in meiner Wohnung bei 39,50 Euro........wohlgemerkt, ich habe 18° C in meiner Wohnung! Bei Minusgraden musste ich jedes Jahr mit dem Backofen(!!!!) zusätzlich heizen, damit ich nicht am Sofa fest friere........so, nun habe ich die Rennerei zum Mieterverein und die Streiterei mit meiner Vermieterin und einen dringenden Umzug auch noch am Hals!!!
Ganz ehrlich???? ICH MAG NICHT MEHR!! ICH MAG NICHT MEHR!!! ICH MAG NICHT MEHR!!!! WAS ZUM TEUFEL HABE ICH DIESER VERDAMMTEN WELT ANGETAN, DASS ICH ES SO HEIMGEZAHLT BEKOMME, DIESES JAHR?????

Mein Lebensspruch bekommt mal wieder eine wahre Bedeutung dieses Jahr: ICH BRAUCHE KEINEN SEX, MICH FICKT DAS LEBEN JEDEN TAG!!!

Ich könnte nur noch heulen, kotzen und heulen!! Ich bin so wütend, verzweifelt und weiß der Teufel was, ich kann einfach nicht mehr.........

Ich fühle mich wie eine Lebende Tote........ich funktioniere nur noch und würde am Liebsten einfach apathisch in eine Ecke sitzen und die Wand anstarren.......

Meine Lieben, ich hoffe ihr versteht es, wenn ich unter Umständen nicht mehr alle Bilder kommentiere......wer weiß, vielleicht tu ich es ja doch, aber mir fehlt momentan die Kraft zu allem......fast sogar die Kraft zum Atmen.......

Jambo und meine Wenigkeit fotografiert von Peter Sehn: www.kunst-sehn.de

Kommentare 11

  • Wayne Tsipouras 1. Juni 2018, 2:32

    Beautiful :-)
  • Biggi Evi Seidel 27. November 2011, 19:45

    . . .heftig!
    ich wünsche dir,dass du bald zur ruhe kommst!
    *drück*
  • Ines82 27. November 2011, 11:03

    Da gehts dir wie mir :-((( anders, aber doch gleich.
    Wünsch dir ganz viel Kraft, damit du bald wieder so schön strahlen kannst, wie auf dem Foto, was mir übrigens richtig gut gefällt.
    Wünsch dir alles Liebe!!!!! Drück dich,

    GLG Ines
  • Bauermeister 23. November 2011, 18:11

    Das hört sich alles ganz schlimm an. Ich kann deine verzweiflung gut verstehen. Aber wie alle anderen kann ich nur sagen: Kopf hoch, im nächsten Jahr wird alles besser.
    Ich wünsche dir viel Stärke, damit du den ganzen Mist durchstehst.
    Wir drücken Dich !!!
    Heike mit Max und Vicky
    ( Von Max soll ich einen dicken Kuss senden der dich trösten soll !!!! )
  • Andreas Findling 23. November 2011, 13:43

    Es stimmt mich schon traurig zu hören, wie es Dir im Moment ergeht und Du hast mein vollstes Mitgefühl, meine Liebe!
    Ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn man glaubt, es könnte nicht schlimmer kommen und dann kommt es doch noch knüppeldick.
    Das mit Deiner Vermieterin ist eine Sauerei, wo Du doch anfangs so begeistert von Deiner neuen Wohnung warst.
    Sie muß dafür sorgen, daß in Wohnräumen mind 21. Grad herrschen...ansonsten kannst Du auf Dauer die Miete mindern.
    Zudem muß das gesamte Heizsystem der Wohnung einwandfrei funktioniern. Es kann nicht sein, daß die im Bad überhaupt nicht geht. Auch ein Grund für ne Mietminderung....aber erst nach entsprechendem Hinweis auf die schlechte Heizung. Passiert nix....kannste die Miete...bzw. die Nebenkosten mindern. Das gibt es Regelsätze.
    Ich würd auf jeden Fall mal noch nichts zahlen und warten, was der Mieterverein sagt.
    Ich hoffe für Dich, daß sich das schnell klärt und auf einem vernünftigen Niveau bleibt!

    Auch wenns sich leicht anhört: KOPF HOCH....noch ist nicht alles verloren!

    Drück Dich mal ganz feste!

    GLG
    Andreas
  • Karen Goerttler 23. November 2011, 11:49

    Kein Wunder, dass du denkst, fast alles hätte sich gegen dich verschworen...

    Ich wünsche dir, dass du die Hoffnung nicht aufgibst, immer irgendwo ein Licht am Horizont findest, und liebe Freundinnen und Freunde hast, die dir helfend zur Seite stehen.

    Manchmal tröstet schon der Umgang mit den Tieren, egal ob Hamster, Kaninchen, oder Pferd.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch diese Schwierigkeiten zu deinem Vorteil aus der Welt geschafft werden.

    Kopf hoch! Du schaffst das!
    vG Karen
  • Andre Lagrange 23. November 2011, 10:49

    Kopf hoch! Wirklich ein Fall für den Mieterbund....und lass Dir den Autostreit nicht an die Nieren gehen...lohnt nicht...
  • Joey9 23. November 2011, 9:40

    Hey,wir(inclusive deines Lieblings Robin) denken ganz toll an dich und hoffen,das nächstes Jahr alles besser wird.Ich weiß,klingt erstmal blöd in dieser Situation.Aber vielleicht findets du ja ne schöne neue Wohnung mit netten Vermieter.Wir drücken jedenfalls alle Daumen.
    LG
  • † Ingrid Sihler 22. November 2011, 23:06

    Ach je, das geht mir jetzt echt ganz arg an die Nieren,
    dass Du Dich so elend und total fertig fühlst, manch-
    mal kommt es so dick, dass man wirklich alles hinwer-
    fen möchte, nicht mehr weiß, woher man noch die Kraft
    nehmen soll, das alles zu ertragen, denke daran, dass
    Du nicht ganz alleine bist, es gibt hier Menschen, Freunde,
    die an Dich denken und mit Dir fühlen und sich so sehr
    wünschen, dass auch für Dich mal wieder ein Licht am
    Horizont auftaucht ... das Dir wieder Hoffnung gibt ....

    lass Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, hin und
    wieder ein kleinen Lebenszeichen von Dir, das wäre
    schön ...

    eine ganz liebe Umarmung
    Ingrid
  • BLACKCOON 22. November 2011, 21:33

    Du hast es aber auch schwer, das tut mir Leid meine liebe Nagi und dabei schaust du so gut aus mit deinem schönen Jambo. Ich drück dir die Daumen, daß bald alles wieder besser wird. Kopf hoch und lass uns nicht so lange warten. Aber eine Auszeit ist manchmal wichtig.
    Lg Steffi
  • Mon Chichi 22. November 2011, 21:27

    ohoh, das ist echt sch...ich drück dir die Daumen das wenigstens zum Ende hin alles gut wird und der sch.... bald ein Ende hat!

Informationen

Sektion
Ordner Pflege-Salamihopser
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von