Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.584 29

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kleine Alster

Die Kleine Alster in der Hamburger Innenstadt ist heute nur noch ein knapp 200 m langes Stück der Alster, über das sie von der Binnenalster in das Alsterfleet fließt.

Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 12 mm - F8 - HDR aus 5er Belichtungsreihe - ISO 100

Kommentare 29

  • PhotoArt Pictures 17. August 2009, 15:48

    gefällt mir richtig gut super bild
  • D. Russmann - Mal sehen 14. Dezember 2007, 13:57

    sehr schöne Aufnahme - guter Standort, gute Schärfe und schöne Bearbeitung

    LG
    Mal sehen
  • Sanne BZ 12. Dezember 2007, 20:12

    Sehr schön, und wieder einmal intensiv in Licht und Farben! zeigst uns immer wieder schöne Winkel von dieser tollen STadt!
    Lg
    Sanne
  • Pascal Viyer 12. Dezember 2007, 16:17

    Spektakuläre Aufnahme !!!!
    amitié, Erwin
    p^v
  • Roland Brunn 12. Dezember 2007, 5:54

    Da gibt es für mich nichts zu meckern, sondern nur noch ein Lob für dein tolles HDR-Foto auszusprechen.
    VG Roland
  • Karl Schreiber 11. Dezember 2007, 23:10

    Guter Bildaufbau und auch HDR-technisch super!
  • KSTUDI 11. Dezember 2007, 22:26

    Ich bin ganz begeistert, Erwin. Ganz hervorragend, wie du teile Hamburgs hier präsentierst. Deine Aufnahme ist absolut klasse. Farben, Licht und Schärfe sind wieder vom Feinsten und zeigen sehr gut die Qualität deiner HDR Bearbeitung. Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt...
    LG von Kersten
  • Marco Pagel 11. Dezember 2007, 20:30

    Bei mir ist's noch etwas farbstichig, was sicher Geschmackssache ist.
    Sonst fein.

    grMP
  • Ernst Erdle 11. Dezember 2007, 20:23

    Absolut fantastisch!
    LG Ernst
  • T. Schmiemann 11. Dezember 2007, 20:22

    Sagenhaft Schön! Durch die Alsterarkaden bin ich auch schon durchgeschlendert.
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Dezember 2007, 20:20

    Hallo Erwin!
    Wenn man mal den Zeitpunkt erwischt hat, kann's losgehen mit der Serie. Schöne Fortsetzung, alles prima ausgeleuchtet, den Himmel gut entrauscht und dazu eine glatte Wasseroberfläche. Die gelbe Lichtstimmung hätte ich (nur) bei diesem 3. Bild etwas zurückgenommen.
    LG, Carl
  • Juergen Schumacher 11. Dezember 2007, 19:24

    Mag ich...
    ;-)))
  • Chicki 11. Dezember 2007, 18:24

    das ist ja wieder erste güteklasse.......eine super aufnahme und bea.
    lg moni
  • Nielsson 11. Dezember 2007, 17:45

    erste reaktion und daher gleich reingehämmert: booooaaaahhhh!!!!!! ein kleinod der erwin'schen fotokunst. mal etwas ganz besonderes in diesen gedämpften gelbtönen. lg niels
  • Bernd Wendorff 11. Dezember 2007, 16:06

    Mit jedem Deiner tollen Fotos (so auch wieder diesem)wird mein Herz nach dem Umzug aus der Stadt Hamburg ins 20 KM entfernte Trittau (auf dem Lande) ein wenig wehmütiger.

    Bitte verwöhne uns weiterhin mit Deinen tollen Fotos, meine Wehmut (wenn sie denn gar zu gross wird) kann ich mit einem Fahraufwand von 30 Minuten stillen.

    LG Bernd