Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klein...aber mein !! (DOKU)

Klein...aber mein !! (DOKU)

174 3

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Klein...aber mein !! (DOKU)

So Nahe, war ich einem futtersuchenden Weißstorch noch nie !
Es waren sogar zwei.

Dauerregen, schlechte Sicht und außer mir niemand der die Störche ernsthaft beobachtet oder gestört hat. In über 30 Minuten habe ich mein bereiftes Tarnzelt nahe genug heranrollen lassen.
Habe das über eine Stunde beobachten können.
Ein bischen mehr Licht wäre aber schon schön gewesen !
Weitere Bilder folgen...

Kommentare 3

  • sumie 4. Oktober 2012, 5:14

    ja,ja, mühsam ernährt sich der Storch..-)
    Durchgängige Schärfe auf dem Vogel, große Klasse!!
    Trotz des Wetters eine tolle Aufnahme!!
    LG Barbara
  • Klaus-Peter Beck 3. Oktober 2012, 22:09

    Sehr schön!
    Wunderbare Farben, eine saubere Schärfe und ein optimale Bildgestaltung, machen das Bild sehenswert.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Sand 3. Oktober 2012, 21:35

    Das Foto ist sehr gut und Du hast es Dir erarbeitet.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Views 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400