Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.302 8

Sabine Go.


Free Mitglied, NRW

Klein Venedig

Puerto de Mogan - Gran Canaria

Ixus 50


Ich möchte dazulernen, deshalb bitte ich doch um Anmerkungen (positive wie negative)

Kommentare 8

  • Jenso 29. Januar 2008, 18:22

    Schöne Aufnahme, hast gut dokumentiert wie es dort wirklich ist!
    Ich schließe mich den "Vorrednern" an, den Rahmen würde ich verkleinern oder weglassen, das weiß beißt sich mit der grauen Brüstung.

    Gruß
    Jenso
  • Paco Pfister 22. April 2006, 18:18

    Herrlich die Spiegelung im Gewölbe, war auch mal dort.
    Ein fotogenes Hafenstädtchen dieses Puerto Mogan.
    Gruss aus dem Süden
    Paco
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. April 2006, 17:49

    ich würde lieber heute als morgen wieder hin fliegen, sabine!
    gruss
    udo
  • P. Sterken 3. November 2005, 14:43

    Da war ich vor langer Zeit auch schon mal und Du hast gut wiedergegeben, wie es dort aussieht. Besser kann man ein Foto doch dann nicht machen, oder? :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Mi Gia Gio 21. September 2005, 23:20

    Hallo Sabine,
    tolle Tiefenwirkung. Schön auch die Wasserspiegelung an der Brücken"decke".
    Grüße Michaela
  • Susi O 26. Juni 2005, 12:56

    moin Sabine,
    das ist ein ein schönes motiv, der blick unter der brücke durch. die spiegelung im wasser, die reflexion an der brücke, der vordergrund - ist alles gut im foto wiedergegeben. ich hätte aber lieber ein größeres bild mit kleinerem rahmen gehabt. :-)
    LG Susi O
  • Dangermaus Do 24. Juni 2005, 21:00

    das Bild ist toll, sehr schöne Farben.
    Nur der Rahmen für meinen Geschmack zu grell, ich glaube ein kleinen Stich ins Grau würde harmonischer aussehen.

    lg
    Dangermaus


  • Hille Q 23. Juni 2005, 9:36

    Mir gefällt dieser Bildausschnitt sehr gut, nur der Rahmen erscheint mir etwas zu wuchtig.
    LG Hille