855 6

Matthias Dietrich


Premium (Complete), Ettlingen

Klein-Venedig

Wir waren heute mittag in Colmar. Dabei habe ich dieses Bild mit einer Casio QV-2900
von Klein-Venedig gemacht. Das Bild ist ursprünglich ein normales Bild, ich habe es
mit Compupic Pro coloriert, einen leichten Schatten und die Vignette hinzugefügt.

Kommentare 5

  • Torsten Frank 26. Dezember 2002, 0:24

    Hi,

    sehr schönes Motiv, toll umgesetzt. Muss mich mit dem Rahmen (bzw. der Vignette) Udo anschliessen.

    Hmm - Montage und digitale Bidlverarbeitung nur wegen Tonung? Rahmen gehört eh' zum Einstellen und nur wegen Tonung - da muss auch jeder S/W-Analog-Fotograf seine Bilder darunter einstellen. Allerdings hab' ich festgestellt, dass man schon mal unter Rubriknot geraten kann. Ich hab' z.B. keine Rubrik Landschaftfotos unter 'Fotografie' gefunden - am passendsten war da noch Reise - allgemein...

    ciao, Torsten
  • Ka Rin 5. Oktober 2002, 22:04

    Hallo Matthias, eben habe ich Deine Fotos angeschaut und dieses hier gefällt mir besonders gut ... Perspektive und Tonung sind sehr gut gelungen.
    LG Allegra
  • Andreas K. 8. September 2002, 1:41

    .....mir gefällts so wie es ist :)

    Gruß Andy
  • Simone Kohlberger 7. September 2002, 22:35

    Der Rahmen verkitscht das schöne Motiv, finde ich.
    Gruß S.
  • Bernhard Schulze 7. September 2002, 22:18

    Postkartenidylle. Schön umgesetzt. Gefällt mir gut so. Leider einen Tick schief nach rechts fallend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz