Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

703 6

Matthias Dietrich


Complete Mitglied, Ettlingen

Klein-Venedig

Wir waren heute mittag in Colmar. Dabei habe ich dieses Bild mit einer Casio QV-2900
von Klein-Venedig gemacht. Das Bild ist ursprünglich ein normales Bild, ich habe es
mit Compupic Pro coloriert, einen leichten Schatten und die Vignette hinzugefügt.

Kommentare 6

  • Torsten Frank 26. Dezember 2002, 0:24

    Hi,

    sehr schönes Motiv, toll umgesetzt. Muss mich mit dem Rahmen (bzw. der Vignette) Udo anschliessen.

    Hmm - Montage und digitale Bidlverarbeitung nur wegen Tonung? Rahmen gehört eh' zum Einstellen und nur wegen Tonung - da muss auch jeder S/W-Analog-Fotograf seine Bilder darunter einstellen. Allerdings hab' ich festgestellt, dass man schon mal unter Rubriknot geraten kann. Ich hab' z.B. keine Rubrik Landschaftfotos unter 'Fotografie' gefunden - am passendsten war da noch Reise - allgemein...

    ciao, Torsten
  • Ka Rin 5. Oktober 2002, 22:04

    Hallo Matthias, eben habe ich Deine Fotos angeschaut und dieses hier gefällt mir besonders gut ... Perspektive und Tonung sind sehr gut gelungen.
    LG Allegra
  • Udo Kern 8. September 2002, 9:36

    ...finde, daß das Motiv sehr gut umgesetzt ist. Der Sepia-Ton läßt es schön alt erscheinen. Der Rahmen ist - wie häufig - Geschmackksache; ein schmaler weißer Rand - möglichst noch geriffelt wie früher üblich - hätte eine Art Altauthentizität sicher unterstrichen.
    Udo
  • Andreas K. 8. September 2002, 1:41

    .....mir gefällts so wie es ist :)

    Gruß Andy
  • Simone Kohlberger 7. September 2002, 22:35

    Der Rahmen verkitscht das schöne Motiv, finde ich.
    Gruß S.
  • Bernhard Schulze 7. September 2002, 22:18

    Postkartenidylle. Schön umgesetzt. Gefällt mir gut so. Leider einen Tick schief nach rechts fallend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz