Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
895 22

JS


Free Mitglied

Klein Maverick

Ausflug mit Petra Schiller , Sandra Hahn und Sabine Hempel

Kommentare 22

  • Tobias Siemon 20. Januar 2010, 23:34

    Ach ist der süß!
    tolles Motiv , tolles Modell!

    LG Tobi
  • Jiri Lhotsky 22. Mai 2009, 15:06

    Ich brech' zusammen, was für ein süßer Kerl! Toll eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Jiri
  • Agnes Schindler 22. Mai 2009, 10:37

    ich schmeiß mich weg :-))))
    sieht aus wie ein sitzstreik.
    tolle qualität
    lg agnes
  • Dinchen 21. Mai 2009, 18:06

    zum klauen süss
    lg Petra
  • Dorothe 21. Mai 2009, 13:07

    Das ist wirklich wieder eine tolle Aufnahme von Maverick, er ist genau wie Papa zum knuddeln
    LG Dorothe
  • seefan 21. Mai 2009, 7:15

    petra, ein außergewöhnliches und perfektes hundeportrait. maverick ist das ideale fotomodel und sowas von herzig. kompliment zu dieser herzigen aufnahme.
    gvlg. gisela
  • Brigitte Kotek 20. Mai 2009, 21:39

    was soll ich das sagen, dieser blick, die pfoten, das fell, einfach uuuurrrsüüüüüüs, zum knuddeln lieb, goldig, mir fehlen einfach die worte für das süsse wauzi
    lg gitti
  • Hubertus R. Becker 20. Mai 2009, 21:02

    Putziges Kerlchen - zeigt die Lebenslust und den Entdeckerdrang des jungen Welpen wunderbar.
    LG Hubertus
  • Simon-David Tschan 20. Mai 2009, 17:53

    Hi Jenny,
    ich hab's Deiner Mama schon geschrieben, so geht das nicht mit diesen Fotos. Kannst Du dir vorstellen, was ich zu Hause aushalten muss ? Mein Sohnemann dreht komplett durch .....:-)
    Im Ernst: also da fehlen einem wirklich die Worte, so was Knudelliges, dieser Blick und die großen Pfoten und in was hat er denn da seine Nase nur reingesteckt? Ganz wundervolle Aufnahme, begeistert mich sehr. Und sie berührt da, wo es gerade für Kinder gut für die Entwicklung ist: im Herzen.
    Fav
    LG
    Simon
  • M.Hogreve 20. Mai 2009, 7:27

    Ich hoffe die Petra schimpft jetzt nicht, aber für mich das bisher beste von Nick´s Nachwuchs !
    lg
    Manfred
  • Rosemarie Karsten 20. Mai 2009, 6:28

    Ganz zauberhaft.. zum Verlieben der Kleine!
    LGRosemarie
  • Didi K. 19. Mai 2009, 22:59

    wie er hier schaut, zum Verlieben :-)). Klasse, super putzig. Was hat er denn da an der Schnauze? Süßes Bild.
    LG Didi
  • Petra Schiller 19. Mai 2009, 21:18

    Ups... das ist ja süß...... knuddeln.... schönes Foto Jenny, drück Dich
  • Silke Hartkopf 19. Mai 2009, 21:12

    Die Schlappohren find ich prima! Supersüß!
  • Claudia Horstmann 19. Mai 2009, 20:45

    oh nee is der süß... bißchen dreckig vielleicht :-))))

    toller schnappschuss, knackig scharf äh süß :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten