Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Kommentare 32

  • Lutz 9 14. August 2011, 16:37

    Was für ein Blick !!! Toll eingefangen !
    lg Lutz
  • Markus Novak 12. August 2011, 23:41

    emotinale Anmerkungen hat das Bild nun ja
    genügend ... also will ich mal was anders schrieben.

    Diese Bild hier hat im dirketen Vergleich mit dem von
    heute die etwas ansprechendere Helligkeit.
    Allerdings würden die Augen noch stärker rüber
    kommen, wenn sie etwas mehr Zeichnung (Kontrast, Hellligkeit) hätten.
    LG von Markus
  • Uwe Vollmann 7. Juli 2011, 10:07

    Hallo Ingrid, die großen Kinderaugen blicken in voller Erwartung und Vertrauen, denn schließlich will klein Keira ja wissen, was Du wohl mit dem komischen Gerät vor Deinen Augen vorhast! Eine ganz süße Aufnahme, die viel zu erzählen vermag!
    LG Uwe
  • Pixelknypser 3. Juli 2011, 6:44

    oh diese Kulleraugen und dieser Blick fesseln einen förmlich.Wunderschönes Portrait.VLG Ingo
  • Strandläuferin 30. Juni 2011, 20:34

    Bei den Augen könnte ich nicht NEIN sagen - ein superschönes Foto von diesem kleinen Fratz !!!

    Liebe Grüße!

    Wendy
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 6:55

    diese augen sind ja umwerdend... alleine der blick wickelt wohl jeden um den finger... ein wirklich hübsches kinderportrait..

    lg. die claudia
  • H. Hermeter 29. Juni 2011, 20:14

    Kinderaugen..die Leuchten.... :-))))
    LG Hermann
  • Horst Reuther 28. Juni 2011, 17:56

    Was für schöne Augen! Gut, das man eine Oma hat, die so gut fotografieren kann.
    GLG. Horst
  • Rolf Bringezu 28. Juni 2011, 17:31

    Süsse Kulleraugen... ein ganz fantastisches Portrait von einem hübschen Baby.

    VG Rolf
  • Uschi D. 28. Juni 2011, 14:05

    ein engel ohne flügel... :-)

    glg uschi
  • Der Renner 28. Juni 2011, 12:41

    ein babyportrait vom feinsten und die augen sind der knaller, absolut vom feinsten +++

    lg renner
  • Olaf Herrig 28. Juni 2011, 11:50

    Ein süßer Fratz!
    LG, Olaf.
  • HorstK-Foto 28. Juni 2011, 11:04

    süß!
    LG Horst
  • Rike Gr. 28. Juni 2011, 9:43

    das ist ja ganz bezaubernd.. ein super schönes Portrit der Kleinen.. sie hat so wunderbare Augen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • LaBella 28. Juni 2011, 8:43

    und soooo große kulleraugen! sehr schönes portrait.

    lg
    michaela