Zurück zur Liste
Klein gegen Groß :-)

Klein gegen Groß :-)

6.131 13

Petra Arians


Premium (World), Sande

Klein gegen Groß :-)

Britische Begegnung heute früh oder einfach Emil und Mats :-)
Wir und die restliche Bande wünschen einen entspannte Start ins Wochenende :-)

Kommentare 13

  • ZiebelleLanzarote 20. November 2017, 13:35

    Die beiden sind der Hit!!!
    LG Eick
  • Sabrina Ryter 20. November 2017, 8:21

    :)) Kampf der Titanen :)))
    Klasse erwischt die zwei Süssen.
    LG Sabrina
  • Bianca B. Krause 19. November 2017, 19:29

    Die beiden sind goldig zusammen.....In welcher Gewichtsklasse bewegen die sich jeder zurzeit?
    Ganz liebe Hamburger Grüße
  • Heike T. 19. November 2017, 8:10

    Wild und gefährlich, offensichtlich!
    ;oD
    LG, Heike
  • † Ingrid Sihler 18. November 2017, 18:32

    Ich liebe die beiden, zu süß wieder diese Momentaufnahme ...

    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 18. November 2017, 17:33

    Die Beiden sind echte Teddybärchen, soooo süß.
    LG Astrid
  • bri-cecile 17. November 2017, 20:38

    Wow, da könnte man fast meinen, das sei ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))
    Übrigens: Mein Enkel ist von Emil TOTAL begeistert, immer wenn er zu mir kommt, müssen wir nach Emil sehen!!! :-))))
    LG brigitte
  • Ingo Krause 17. November 2017, 18:07

    Aha, man übt den aufrechten Gang :-)))
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 17. November 2017, 18:07

    Die Drehung von Emil ist aber gekonnt und wird bald im Angesicht wachsenden Bauches bestimmt schwerer werden!!!! Klasse Aufnahme von den beiden Britenmännern!! Die Schnute von Mats muss auch gut ausgesehen haben, so wie er sie verzieht! :-)

    Knutscher an die Bande und Drücker in den Norden

    Jessi aus der katzenstube
  • Chrysolina 17. November 2017, 16:44

    Hi hi, ist der Blumenpott wenigstens stehen geblieben? Das Foto ist zwar über dem Kopf der größeren Katze bißchen knapp beschnitten, aber wir drücken ein Auge zu angesichts der sonst gut erwischten Szene.
  • Friedrich Walzer 17. November 2017, 16:12

    Schnell reagiert,es ist immer gut die Kamera schussbereit zu haben . Typische Katzen Situation. Köstlich , Zieh mein Hauberl.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2017, 15:52

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • Fotolehrling 1 17. November 2017, 15:05

    klasse Schnappschuß ...
    LG

Informationen

Sektionen
Views 6.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100