Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 2

Nina Lamprecht


Free Mitglied, Nürnberg

klein aber oho

im Sebalder Wald

Kommentare 2

  • Patrik Brunner 18. Januar 2009, 16:58

    Ein klein wenig hell, aber der Pilz wirkt trotzdem gut im Bild.... gut gefällt mir auch der Gegensatz vom hellen Moos und dem düsteren Wald im Hintergrund... das Tannenästchen könnte man eventuell noch entsorgen (vor der Aufnahme).
    Habe in deinem Profil gelesen, dass Du Detailaufnahmen liebst, dann bist Du in der Pilzwelt richtig, die ist voll von interessanten Details...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Ylvia Flor del Tallo 18. Januar 2009, 12:20

    Mir gefallen die beiden dünnbeinigen links neben dem Schwindling noch viel besser, als der Schwindling, der sehr schön dasteht.
    Ja, ich weiß, der Tannenast dahinter stört, aber ich hätte ihn da auch liegengelassen.
    Für das Bild haste dich ganz schön flach machen müssen, hä ;-))
    lg,syl