Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klein, aber oho !!!

Klein, aber oho !!!

693 46

Jänkyboy


Free Mitglied, aus einem Land vor unserer Zeit

Klein, aber oho !!!

Das Nest ist vorbereitet, aber die Herzensdame schon wieder verschwunden, nachdem er stundenlang sein neues Solo probiert hat. Selbst der Ast wurde ganz trocken...

Kommentare 46

  • Endre Turani 4. November 2011, 20:21

    ... und knack scharf - leider ist mir solch eine klasse Aufnahme noch nicht gelungen .
    VG Endre
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Oktober 2011, 18:45

    Wunderschön. Schärfe, Farben, Motiv sind top.
    Lg Petra
  • Christoph Ruisz 3. September 2011, 22:57

    Ein sehr schöner Vogel den du hier eingefangen hast. Und auch die BQ ist sehr gut.
    lg chri
  • Lichtspielereien 27. August 2011, 22:56

    Da ist nur zu hoffen, die Herzensdame ist noch wieder zurück gekehrt, er sie doch so nett aus.
    Vielleicht war es erst Liebe auf dem 2 Blick und dann hat der trockene kl. Zweig vielleicht auch einige Lekkerlie in sich versteckt.
    Gelungene Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Carin St. 8. August 2011, 23:50

    Da staune ich - gelingt mir nur im Winter mich an sie ranzupirschen - wenn ich sie mit Futter "besteche"!
    Gruss,Carin
  • Skyliner67 6. Juli 2011, 20:39

    Das Motiv ist allerliebst, die Farben sorgen für gute Laune und dein launiger Text ebenso ... super!
    LG, Regina
  • Doris Mitecki 2. Juli 2011, 0:35

    Ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr, lg doris
  • Stefanie Gründel 13. Juni 2011, 12:09

    das ist eine sehr schöne aufnahme. eine klasse schärfe, die dieses bild zum hinschauer macht. tolle farben. ich bin wirklich begeistert. dabei ist es doch sehr schwer vögel zu fotografieren, da diese kleinen ja meistens auf den sprung sind. eine schöne arbeit.
    lg steffi
  • Birgit64 5. Juni 2011, 13:59

    bei solchen aufnahmen, bin ich immer ein wenig vorsichtig. habe da immer da gefühl, dass mir der kleine piepmatz auf den kopf kacken könnte :-))) dein mut, hat sich gelohnt. klasse schärfe und kontrast. der schärfeverlauf auf dem linken ast, gefällt mir supergut
    lg birgit
  • Angela Ra. 3. Juni 2011, 20:31

    Ich bin verliebt in diese Aufnahme, diese Farben, ein Traum!
  • St.Keller 30. Mai 2011, 21:38

    Eine super Aufnahme ist dir hier gelungen!
    Da stimmt echt alles!
    LG Steffi
  • Heinz Kottysch 23. Mai 2011, 11:56

    Top Foto. Besser gehts nicht mehr. Auch der blaue Himmel ist genial. Gruss Heinz Kottysch.
  • BuLiChe 13. Mai 2011, 22:53

    Wow traumhaft! Schaut aus wie eine Nachtigall
    oder ein Sprosser. Wes (Vogel-) Kind es auch ist,
    auf alle Fälle ein Topp-Foto!
    LG Annett.
  • LaBella 13. Mai 2011, 9:46

    da gehts ihm wie so manchem menschen... ;-)
    sehr schöne aufnahme, klasse eingefangen!

    lg
    michaela
  • -Jutta K- 12. Mai 2011, 21:49

    Top Aufnahme, mit super Schärfe.
    LG Jutta