509 5

Axel Wulsch


kostenloses Benutzerkonto, München

Klein aber oho

... wenn auch vom Juni letzten Jahres:
Porzellanblümchenblüte
Z2 ISO 50 F 3,25 1/80 sec f 11,1 mm = 67 mm KB

Kommentare 5

  • Judy 1. November 2005, 10:19

    das find ich super, dass es hier in der fc so viele Menschen gibt, die auch noch Sinn für's Detail haben und sich an scheinbar Unscheinbarem erfreuen können... mir gehts genau so und e solche Bilder machen Mut, auch die eigenen Fotos zu zeigen, die man manchmal für langweilig hält...
    liebe Grüsse
    Judith
  • Axel Wulsch 17. Juni 2005, 23:10

    Danke, Corry, für Deine Anmerkung. Es freut mich, wenn Sie Dir gefällt. Man sieht die schöne Blütenzeichnung eben nur, wenn man ganz nah herangeht, da die Blüte ca. 5mm im Durchmesser ist.
    Schönes Wochenende, Axel
  • Corry DeLaan 17. Juni 2005, 22:26

    Ja, wirklich, habe ich auch noch nie gesehen! Sehr schöne Blüte, sehr filigran!
    Der Titel passt ausgezeichnet!
    LG, Corry
  • Michael Wittmann 5. Mai 2005, 18:39

    Hallo Axel,
    interessante Aufnahme einer Blüte die ich bis her noch nicht kannte. Die Farben sind zwar sehr bunt wirken auf mich aber dennoch beruhigend.
    Ich glaube ich hätte die Blüte ein bisschen weiter unten ins Bild gesetzt.
    Schönen Feiertag noch.
    Michi
  • Lutz Pöhlmann 5. Mai 2005, 8:12

    klasse Makro Bild vom Frühling ;-) MFG Lutz
    P.S.schönen FT