Zurück zur Liste
Klein, aber oho !

Klein, aber oho !

591 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Klein, aber oho !

Meine kleinen Buschrose, welche ich im Pflanzkübel habe, steht voller Knospen...und die ersten sind schon etwas aufgeblüht.
Aufnahme vom 20. Juni 2008

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F11
Freihandaufnahme

Kommentare 9

  • Kalmia 24. Juni 2008, 7:42

    Und so ganz frei von Läusen! ;-)
    Wünsche Dir, dass es so bleibt!
    LG, Karin
  • Petra Mock 23. Juni 2008, 21:48

    Zwar klein, aber auch die kleinen Buschrosen können uns so viel Freude bringen.
    Schöne, zarte Aufnahme.
    Lg Petra
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 9:15

    Schönen Rosenfoto, top gemacht und gut im Bildschnitt.
    Grüße Günter
  • thg 22. Juni 2008, 18:21

    Schöner Bildschnitt.
    Gefällt mir, wie der Stiel seitlich ins Bild reinkommt.
    LG Thomas
  • Paul Michael P. 22. Juni 2008, 10:46

    süße schöne Blüte
    lgmicha
  • Reimund List 22. Juni 2008, 1:01

    Wenn sie auch kleiner sind wie die Gartenrosen, so sind die Büsche doch manchmal viel schöner.
    lg R.
  • Anett Kunstmann 21. Juni 2008, 21:38

    sehr schön ... dann wollen wir aber auch sehen, wenn sie ganz viele offene Blüten hat :-)

    Grüße Anett
  • detlef h 21. Juni 2008, 19:17

    Das kann ich mir schon vorstellen wenn alle Knospen aufgeblüht sind wie schön es dann aussieht
    LG Detlef
  • Pe-Sto 21. Juni 2008, 19:09

    Ich mag diese Rosensorte sehr, aber leider haben sie bei mir nie lange gehalten :-(.
    Im übrigen sehe ich nicht eine einzige Blattlaus auf diesen schönen Knospen ... du hast den Kampf also gewonnen ... super!!!
    glg Peggy