...klein aber mein Haus!

...klein aber mein Haus!

15.449 104 Galerie

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

...klein aber mein Haus!

EOS 300d, Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 LD Makromodus

Kommentare 104

  • Mike Heuser 12. Juni 2007, 18:54

    richtig cool
  • M.Gebel 4. Oktober 2006, 22:58

    Das schaue ich mir immer wieder gerne an.:-)

    Ligrü
    Markus
  • Rainer Schmitt 31. Juli 2004, 11:50

    nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu einem tollen foto und dem sternchen!!! ein echt tolles foto! das wespennest und die ausleuchtung haben irgendwie etwas spaciges - sehr schön. und dann die durchgehende schärfe. und trotz gegenlicht hat die wespe auf ihrer linken körperseite noch farbliche zeichnung. ein verdienter einzug in die galerie! gratulation.

    nektartöpfchen - oder: woman at work #2
    nektartöpfchen - oder: woman at work #2
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer

    nachtrag: kannst du noch etwas zu den technischen aufnahme daten und der verwendeten optik schreiben?danke im voraus.
  • S i l v i a ~ W 24. Mai 2004, 20:11

    heii bravo geru...gratuliere härzlich zum stärndli !! :-))

    lg..silvia
  • Nicole Scherz-Poltsch 22. Mai 2004, 10:30

    Ich nochmal,
    welches Objektiv hast Du für diese Aufnahme benutzt?
    Gruss Nicole
  • Nicole Scherz-Poltsch 22. Mai 2004, 10:27

    Hallo Geru,
    na das Bild ist ja echt ein Hammer. Da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen, bei sovielen Anmerkungen.
    LG Nicole
  • Robert E. 21. Mai 2004, 17:52

    Wie ich diese Wespendinger hasse - agressiv und unheimlich

    Top Bild
  • Helga Schneider 19. Mai 2004, 21:45

    Leider hab ich das Voting verpasst :-(
    Ich freue mich, dass es Dein Bild in die Galerie geschafft hat! Herzlichen Glückwunsch - es ist absolut toll und gelungen! - einfach wunderschön!
    lg Helga
  • Heinz G. 19. Mai 2004, 21:04

    top ;-)
  • birgit woehlbrandt 19. Mai 2004, 8:37

    wie wars anders zu erwarten mit dem kleinen flitzer...

    ha hi ho & herzlichen GLÜCKwunsch..
    -

    adieu.
  • Heidi Zimmerli 18. Mai 2004, 22:56

    Hallo Gerardo, gratuliere herzlichst, ist ein wunderbares Foto. Hätte klar pro gestimmt, habs verpasst.
    Gruss Heidi
  • Leander S. 18. Mai 2004, 22:54

    Na was seh ich denn da in der Galerie ;-))
    Hast du (und dein Bild) dir verdient. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sternchen.
    LG Leander
  • Gerardo Mandiola 18. Mai 2004, 22:48

    @Irene: nein, nein! Ohne Krawatte verdiene ich kein Brot..lach.
    Meine Kinder wollten auch wetten, nur wollte ich nicht gegen sie gewinnen....war mir 100% sicher, dass ich kein Stern bekomme!
    LG Geru
  • Irene Lachner 18. Mai 2004, 22:42

    :-) ..... das freut mich aber ganz besonders.
    Wo bleibt die Krawatte ? Silvio mußte auch schon zwei abgeben :-)))
    Liebe Grüße von Irene
  • Joelita Camela 18. Mai 2004, 21:45

    Super!! Freut mi für Di!! Grüessli Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 15.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
18. Mai 2004 162 Pro / 114 Contra