Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

727 11

klein aber fein

Häuschen mit liebevoll angelegt und gepflegten Gärtchen
in Norseman
Outback, Aussie flair

Kommentare 11

  • Klaus Kuinke 11. Oktober 2009, 22:46

    Ein schnuckeliges Häuschen und wer denkt da schon an Asbest. ( Richard hat aber Recht) Liebe Grüße Klaus
  • Maik Radke 7. Oktober 2009, 22:37

    Auf den ersten Blick eine Idylle ....
    aber wie Richard schon schrieb , bei uns ist Aspest schon verboten.
    Dein Foto ist aber trozdem sehr gut ! ;-))


    LG
    Maik
  • Richard. H Fischer 6. Oktober 2009, 23:57

    Sehr gut gepflegt, - aber VORSICHT, - das ganze Haus ist aus Asbest-Zementplatten gebaut! Tausende Fälle von Lungenkrebs werden hier gereade aufgedeckt, die auf das Bearbeiten dieser Platten zurückzuführen sind. Auch viele Kinder, die den Staub davon eingeatmet haben waren davon betroffen. Lieben Gruß, Richard
  • Johann Dittmann 6. Oktober 2009, 3:35

    Die Bewohner sind wohl stolz auf ihr kleines Cottage, welches sich hier sehr schön macht auf dem Photo.
    LG
    Hans von down under
  • Roland Brunn 5. Oktober 2009, 23:09

    Wirklich schnuckelig ;-))
    VG Roland
  • Lichtspielereien 5. Oktober 2009, 23:00

    Ach, das könnte mir dort auch gefallen.
    Reicht doch, warum so ein riesen Gebäude ?
    Das Flair kommt gut rüber .
    LG
    Verena
  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2009, 22:27

    Sieht sehr gemütlich aus, Helga; ich glaube, dort würde es mir auch gefallen, vor allem, wenn ich an unser derzeitiges Wetter hier in Norddeutschland denke... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Müller Anita 5. Oktober 2009, 21:03

    Platz ist in der kleinsten Hütte. ; )
    Süß.
    LG Anita
  • Peter Mayer 1963 5. Oktober 2009, 20:50

    Würde mir auch gefallen...
    Ein Vorteil hat das kleine Häuschen....weniger Hausarbeit...
    LG Peter
  • Zwecke 5. Oktober 2009, 20:30

    die bewohner geben sich die größte mühe, um die pflanzen zu erhalten, denn wasser ist dort mit sicherheit sehr kostbar.
    lg horst
  • Anja Globig 5. Oktober 2009, 19:27

    Ach das ist wirkich sueß.
    VG anja